Hallo, kaufte mir im April 2017 einen Opel Antara ,Bj.05.12 ,105TKM,bei einen Opel Händler. Leider nur Ärger mit dem Fahrzeug,siehe Liste:
Kauf am 10.04.2017, Fahrzeugübergabe erst am 03.05.2017
mitte Mai 2017 kein Klimakühlmittel
ende Mai 2017 Inspektionslampe leuchtet
3 mal Wassereinbruch, danach Frontscheibe gewechselt
Juli 2017 Klimakühlmittelverlust, Klimakondensatorwechsel und Zuleitung
August 2017 Schabegeräusche vom Automatikgetriebe
November 2017 Automatikgetriebeölwechsel, keine Besserung
01.Dezember 2017 Getriebeausbau def.Getriebegehäuse,kann nicht repariert werden,nur noch neu für 5500 Euro, wegen Kostenübernahme steht Fahrzeug noch in der Werkstatt,nicht fahrbereit,bis 2018
bis jetzt ca.6000Km gefahren,und 7 Werkstattwagen gefahren
Das ist für mich kein Opel mehr, ich hoffe es hat bald ein Ende mit oder ohne Anwalt.