Ich fahre den 1,8 L 110 PS 406 seit 11 jahren. Damals hatte ich den schon gebraucht mit 10 jahren und 150 000 km gekauft.
Und ich fahre ihn heute noch gern weil er mir echt gute Dienste getan hat wie Zuverlässigkeit und keine grössere Mängel.
Mango hatte ich einmal Scheibenwischermotor und Zündschloss das wegen dem Lüfter innen heiss geworden ist. Ich hatte den immer auf höchster Stufe stehen da ich zwei Hunde habe um immer frische Luft rein zu bekommen. Aber die Plusphase von Lüfter innen zum Zündschloss wurd so heiss dass das Kunstoffteil am Zündschloss schmolz.
Trotz allem sehr zufrieden und mittlerweile habe ich fast 450 000 km drauf und das noch mit einem Benziner ! Also nix gegen die Franzosen :)
Habe noch Tüv bis Ende 2018. Wenn er noch läuft dann versuche ich ihn noch einmal über den Tüv zu bekommen. Ganz dolle find ich KEIN ROST !!!! einfach Super.