Ich fuhr solch einen 2,2 Liter Tagora in Atlasgrau- metallic, 5 Gang, ich glaube so um 1990. Damals habe ich mir Monroe Gasdruck-Stoßdämpfer einbauen lassen. Mit diesem wirklich sensationell großen, überaus bequemen Wagen hatte ich gerade in der Stadt viel Spaß. Ich fühlte mich in der Tat wie in einer Sänfte. Auch in schnell gefahrenen Kurven "klebte" er auf dem Asphalt. Seitenneigung gleich null. Dazu hatte er eine sehr gute Bodenhaftung. Ich mochte nicht nur seine extravagante, große Karosserie, sondern auch seinen großen, gut gestylten Innenraum mit den riesigen Sitzen. Auf der Autobahn habe auch ich ihn in der Tat bis 218 Km/h gefahren.Das war für damalige Verältnisse ja ganz ordentlich. Der Auspuff gammelte mir zwar unter dem Hintern weg, und den Benzinverbrauch empfand ich als ziemlich hoch, das war mir der Spaß aber Wert!