Erfahrungsbericht zum Volkswagen K 70 (1970-1975)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Volkswagen K 70 von Michael

Volkswagen K 70 (1970-1975) Erfahrungsbericht
verfasst von Michael (48)
am 23.09.2008 um 20:33 Uhr

"Hmm, leider habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, momentan weiß ich nur wie man den Anlasser aus uns wieder einbaut, das ist super Einfach und bequem. Leider funktioniert er immer noch nicht aber das bekommer ich schon hin. Ansonsten besitze ich den 1973 K70 erst seit 2 Wochen und bin auch nur durch ein Versehen dazu gekommen. Vom Hörensagen kenne ich ihn aber schon lange, momentan weiß ich noch nicht mal was ich damit mache aber er gefällt mir eigentlich ganz gut, so ein richtiges 70-Jahre Auto und recht geräumig für meine 190cm. Er stammt aus Östereich und bietet eine gute Basis zur Restauration, na mal sehen, ansonsten bastle ich nur an den luftgekühlten Versionen von VW."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volkswagen K 70 (1970-1975)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volkswagen K 70 (1970-1975)