Ich habe 3 K70 in meinem Besitz gehabt, 2 habe ich von 1979 bis 1993 gefahren.Der erste war eine LS Version mit 1800ccm und 100 PS.Maratonblaumetallic,SSD Fuchsfelgen,Nebellampen, Radio Erstzulassung Mai 1974.Der erwähnte Rost fing auch hier hier am Unterboden hinten an,wurde dann mit verzinkten Blechen repariert.Leider habe ich dann einen Totalschaden mit diesem Fahrzeug verursacht das war 1981.1982 erstand ich dann eine 90 PS Variante mayagoldmetallic aus 1.Hand BJ März 73 mit einer Laufleistung vun 48000km.Der Wagen sah aus wie neu und war von einem älteren Vorbesitzer sofort Hohlraumversiegelt worden.Er war recht sparsam, 8,5-10 Liter/100km,selbst mit dem erwähnten LS habe ich nie mehr als 10 Liter verbraucht.Den zweiten Wagen habe ich als Erstfahrzeug bis 1988 gefahren,dann habe ich ihn nur noch in den Sommermonaten gefahren.Nach einem Leichten Frontschaden,den ein POLIZEIFAHRZEUG verursachte habe ich das Glück gehabt auf einem bekannten Norderstedter Schrottplatz einen fast neuen Kotflügel zu bekommen.Er wurde angeschweißt.Nun mußte er noch lackiert werden.Leider mußte ich meine Garage durch einen Umzug aufgeben und ich den Wagen dann wirklich schweren Herzens 1993 mit einer KM Leistung von 196000km für 1500 DM verkauft.Nach etwa einem Jahr habe ich das Fahrzeug dann in Hamburg lackiert und in einem sehr guten Zustand wiedergesehen.Ich habe Kontakt zu dem Bestzer aufgenommen, der ihn von meinem Käufer übernommen hatte.Ihm wurde allerdings gesagt der Wagen hätte nur 98000 km gekaufen.bis 1096 habe ich den Wagen in Hamburg auf der Julius-Fosseler Strasse in Lokstedt noch gesehen.Er hatte nie Feuchtigkeitsprobleme,durch eine werksmäßig zu breite Schwungscheibe, wurde allerdings das Starterritzel nach etwa 20tkm zerstört.Ich habe das Problem erkannterkannt und den Starter dann mit einer Distanzscheibe ein wenig von der Schwungscheibe abgesetzt angebaut.Ich kann über dieses Fahrzeug nur gutes berichten Einen lieben Gruß an die FANGEMEINDE H.Olesen