ich fahre nun knappe 3 Jahre einen audi 100cc Typ44 Bj86. Als ich meinen Führerschein neu hatte war es mir schon sehr mühselig den wagen zu rangschieren, aber im Laufe der Zeit habe ich mich in das auto verliebt und wenn dieser den Geist aufgibt, dann werde ich mir ein etwas neueres Modell holen (92er oder so) und ein paar Pferde mehr unter der Haube.
Trotz alle dem habe ich noch kein vergleichbares und ähnlich solides auto (auch neuwagen dabei) unterm hintern gehabt. Das ist wirklich noch ein auto und nicht irgend so ein modischer schrott, das auto ist einfach qualität. Hätte ich einen stellplatz, würde ich warten bis es ein oldtimer ist und würde ihn dann in dieser Zeit des wartens (10 1/2 Jahre) Stück für Stück restaurieren. Ich bin das Auto in kurzer Zeit 120 000 KM gefahren und brauchte weder adac noch sonst wen. Das einzige was mal war, waren die Kontaktkohlen der Lichtmaschine die den Geist aufgegeben hatten, aber nach guten 276000 Km dürfen sie das auch.
Einfach ein Auto das man LIEBEN muss!!!!!!!