Audi 50: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Audi 50 (1974-1978).

Audi 50 (1974-1978)
1974-1978
3-tr.Fließheck-Limousine
Audi 50 (1974-1978)
Variante: 1974-1978 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Audi 50 (1974-1978)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Audi 50:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum Audi 50 von
Willi Günter (77)
18.04.2008
1977 musste ich aufgrund eines finanziellen Notstands meinen Mercedes S-Klasse abtreten und wollte trotzdem mobil bleiben. Da ich ein möglichst kleines und billiges Auto kaufen musste, konnte ich ...

» gesamten Bericht von Willi Günter zum Audi 50 lesen
Erfahrungsbericht zum Audi 50 von
Heike Frodyma (34)
26.10.2001
Ich fahre einen Audi 50 seit 16 Jahren. Die letzten Jahre wurde er mühsam restauriert. Bis auf einige Kleinigkeiten ist das Auto fast neu. Er sieht genauso aus wie auf dem Photo oben.

» gesamten Bericht von Heike Frodyma zum Audi 50 lesen
Erfahrungsbericht zum Audi 50 von
zelder martin (29)
23.09.2006
mein erstes auto war ein polo 1, mit dem ich sehr viel spaß hatte. 2002 kaufte ich einen 50´er, leider nich besonders gut erhalten aber mit guter supstanz. jetzt steht er bei mir in der ...

» gesamten Bericht von zelder martin zum Audi 50 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.