Audi 80/90 (III): Erfahrungsbericht #48

Erfahrungsbericht #48 zu: Audi 80/90 (1986-1995)

Audi 80/90 (1986-1995) Erfahrungsbericht

am 01.01.2009 um 16:44 Uhrverfasst von Günther Schweikart (38)2 Kommentare

Bei meinem Audi 80 Modell 89 Bj 90, 51kw geht manchmal während der Fahrt einfach der Motor aus. Und dann steh ich da und er orgelt nur. Manchmal springt er dann nach ner stunde wieder an. weiss jemand was das sein kann ?

2 Kommentare:


am 24.02.2009 um 11:54 Uhrverfasst von Bernd Woltmann (57)

Hallo!
Kann der Gummiflansch unter dem Vergaser sein!Motor laufen lassen und den Vergaser(war doch Vergaser-Motor?)mit beiden Händen vor+zurück+seitlich,erhöht sich die Drehzahl o.er geht aus hast Du den Fehler!
Gruß an ALLE!


am 09.01.2010 um 02:24 Uhrverfasst von Stephan Drößler (32)

Ich nehme an das passiert bei temperaturen kurz um bzw über dem Gefrierpunkt. Ich denke das deine Drosselklappe vereist, dies kann daran liegen das unter die ansaugluft zu kalt ist. Ist mir auch schon passiert. Da gibt es so eine Klappe an der Luftzufuhr die kann defekt sein (Unterdruckschlauch?? weis niht mehr so genau) Diese kann auch manuell auf winterbetrieb umgestellt werden. Versuchs halt mal bei mir hats geholfen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 (1986-1995) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.