Ich fahre seit 2 Jahren einen Audi 80 B3, ich kann nur sagen das ist das besste Auto das bis jetzt produziert wurde!Die verarbeitung im Innenraum ist super.Sehr sparsammer 1,8l Motor.Super Design dunkelblau.Dieses Auto ist auch ideal zum tunen, hab ein 60-60mm tiefergelegtes Fahrwerk eingebaut und das Auto liegt wie ein Brett auf der Strasse und in den Kurfen macht es richtig Spass mit hoher Geschwindigkeit reinzufahren.das Auto ist zuverlässig!Im Innenraum hat man richtig viel Platz nur die 90 PS sind etwas zu wenig aber für den anfang auf alle Fälle ausreichend.Tuningteile findet mann für dieses doch in die Jahre gekommene Auto ohne Probleme, sogar einfacher als für so manches neue Model.Fatzit: dieses Auto wird noch lange nicht von den Strassen verschwinden den es ist meiner meinung nach eines der Bessten Autos die Produziert wurden!

Audi rullz