Bin 2004 nach einem kleinen Unfall von Golf 2 (1,6L / 70PS) auf einen 1994er Audi 80 2,0 Europa umgestiegen. Hab ihn mit 103 000 km gekauft und hab nun auch schon über 170 000km auf der Uhr. Das Auto war ziemlich günstig zu haben und ich habe bisher fast nichts bereut. Hatte bisher viel Spass mit dem Fahrzeug und es ist ein echter Allrounder. Egal ob Winter oder Sommer, Querfeldeinfahrten, Autobahn Stadtverkehr, das Auto ist immer für einen da. Sehr geräumig (Urlaub zu viert=kein Problem). Reparaturen vielen bisher kaum an. (Querlenker ausgeschlagen, Auspuff, Öldruckschalter defekt, Zahnriemenwechsel). Gebe das Auto auch regelmäßig zur Inspektion. Nachteilig an dem Fahrzeug ist leider der hohe Verbrauch und die 90PS Leistung sind leider zu wenig für dieses Auto. Aber ansonsten genial und nur weiter zu empfehlen. Meiner Meinung nach auch von der Optik noch gut anzusehen (dunkelblaumetallik, 205er Alus und Heckspoiler). Leider werde ich mich bald von ihm trennen (Bleibt aber in der Familie bzw. als Winterauto) und werde mir einen etwas flotteren A4 1,8T zulegen.