Ich habe die Limousine gekauft. Bisher war ich zufrieden, Bis die kältere Jahreszeit kam und die Klimaanlage wärmen sollte. Da begann das Chaos.
Stelle ich die Klima auf 21.5 grad erwärmt sie sich lauwarm. Im fahrzeuginnern herrscht jedoch immer das Gefühl eines kalten lauen Lüftchens, welches sich nach ca 20minütiger Fahrt versträkt. Jetzt wird aus dem lauen Lüftchen ein kalter Wind; aber aus allen Rohren bzw. Öffnungen. !! Ich habe bei meinen Händler, da dieser Zustand des wehenden kalten Windes Bindehautentzündung, Ohren u. Halsentzündung hervorgerufen hat, reklamiert. Als Abhilfe wurde mir geraten, ich solle eben die Temperatur auf 22.5 Grad stellen. Aber ich möchte mit 21.5 fahren und vor allem beginnt ja bei 22.5. Grad nach 20minütiger Fahrt das selbe Spiel.

Wer hat hier Erfahrungen ähnlichen Verhaltens der Klimaanlage gemacht ?