Audi A4 (III): Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Audi A4 (2007-?)

Audi A4 (2007-?) Erfahrungsbericht

am 12.01.2009 um 19:14 Uhrverfasst von Björn (32)1 Kommentar

Ein richtig schönes Auto, vor allem der böse Blick mit dem Kühlergrill und den LED-Leuchten gibt dem neuen A4 einen super sportlichen Look. Ich bin die C-Klasse als neuen Leihwagen in sehr guter Ausstattung gefahren. Er hat mir vom Desin auch gut gefallen, es ist und bleibt allerdings ein Altherren-Auto (Siehe Alter der
s Mercedes Verfechters ;-)) a la Baby-Benz. Zu fahren wie ein LKW: weiches Fahrwerk und keine Beschleunigung trotz relativ großem Motor (in meinem Fall war's ein C220 CDI).

Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Also, schön weiter Autos kaufen. Sonst gehen die bald alle den Bach runter, egal ob Audi oder Benz. ;-)

1 Kommentar:


am 19.07.2009 um 18:29 Uhrverfasst von eliana regina

Ist echt ein schöner blick.
Kaufe mir nächste woche den a4..kombi Bj 2006. Bin schon sehr gespannt auf die probefahrt die ich morgen haben werde,,,

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi A4 (2007-?) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.