BMW 1er-Reihe: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum BMW 1er-Reihe (2004-2011).

BMW 1er-Reihe (2004-2011)
2004-2007
5-tr.Fließheck-Limousine
BMW 1er-Reihe (2004-2011)
2007-2011
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
BMW 1er-Reihe (2004-2011)
2007-2011
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
BMW 1er-Reihe (2004-2011)
Variante: 2004-2007 | 5-tr.Fließheck-Limousine

BMW 1er-Reihe (2004-2011)
BMW 1er-Reihe (2004-2011)
Variante: 2007-2011 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

BMW 1er-Reihe (2004-2011)
BMW 1er-Reihe (2004-2011)
Variante: 2007-2011 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

BMW 1er-Reihe (2004-2011)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum BMW 1er-Reihe:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
SERIF HORUZ (39)
20.03.2010
sehr geehrte Damen und Herrn!!!
ich habe eine 1 er bau .jahr 2005
ich habe eine Steuerketteproblem
der Wagen hat orginal 65000 km
meien Frage ist kann ich die Reparatur
über Kulanz machen ...

» gesamten Bericht von SERIF HORUZ zum BMW 1er-Reihe lesen
Hallo,
fahre seit rund 3 Jahren den 116i,
habe schon 4 neue Türgriffe eingebaut bekommen (auf Kulanz),
Undichtigkeit an Manschette am Vorderreifen (auf Kulanz). Mein 1-er
hat jetzt rund 52.000 km ...

» gesamten Bericht von Tokala1 zum BMW 1er-Reihe lesen
Probefahrt mit 116, schöner Wagen etwas unübersichtlich nach hinten, 115 Ps zu schlapp, Fahrverhalten ok, direkte Lenkung, Materialien im Innenraum wirken billig, was aber BMW-Fahrer wg. Prestige ...

» gesamten Bericht von Marc zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
Gerhard Gronning (28)
17.02.2005
Auweia, alte Technik neu verpackt. BMWs Armut keinen Vorderantrieb entwickeln zu können, auf Kosten der Käufer. Das Verschleiern sie dann mit "Fahrfreude". Na ja, dafür ist die Lenkung ...

» gesamten Bericht von Gerhard Gronning zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
Ernst Eisenheuer (57)
25.01.2005
Viel zu teuer.

Hätte den 1er eventuell gekauft und habe mir ein Angebot machen lassen. Aber im 120iA mit einigen sinnvollen Extras auf 29.990.- € zu kommen, hat was für sich.

Da schon lieber den A3 Sportback.

» gesamten Bericht von Ernst Eisenheuer zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
Hinnerk (44)
11.06.2008
Hab einen 118d Dreitürer von 10/07. Super Auto, keine Probleme auf bisher 12000 km. Den ganzen Dumpfbacken, die sich über die harte Federung beschweren, sei mal gesagt, dass man vor einem Kauf ...

» gesamten Bericht von Hinnerk zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
Rudolph (42)
23.02.2008
Fahre seit 2 Monaten einen 118 mit M-Fahrwerk und verstehe die Diskussionen über den Heckantrieb nicht. Das Maß der Dinge ist für mich das Verhalten eines Fahrzeuges im Kreisel. Und da lässt sich ...

» gesamten Bericht von Rudolph zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
Sven Altenfelder (29)
01.08.2005
Ich durfte einen 118d als Werkstattwagen ein Wochenende fahren und bin begeistert.
Der Fahrspass kommt auch beim "Kleinen" nicht zu kurz. Im Vergleich können der Golf IV meiner Frau und ...

» gesamten Bericht von Sven Altenfelder zum BMW 1er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 1er-Reihe von
anonym (unbekannt)
30.01.2005
ich habe dieses obergeile auto zwar nicht aber ich bin den 120 d probegefahren und ich muss sagen dass das auto zwar wenig platz hat aber der rest von dem auto wirklich geil ist ok der preis für nen ...

» gesamten Bericht von anonym zum BMW 1er-Reihe lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.