BMW 3er Compact: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum BMW 3er Compact (1994-2000).

BMW 3er Compact (1994-2000)
1994-2000
3-tr.Fließheck-Limousine
BMW 3er Compact (1994-2000)
Variante: 1994-2000 | 3-tr.Fließheck-Limousine

BMW 3er Compact (1994-2000)


Alle 14 Erfahrungsberichte zum BMW 3er Compact:

Alle Erfahrungsberichte (14)

geiles auto gestern 200kmh gefahren bombe. ich bin vollkommen zufrieden als mein ersrwagen. würde jedem den wagen empfehlen

» gesamten Bericht von tony zum BMW 3er Compact lesen
im november 1997 kaufte ich mir einen nagekneuen 316i compact als comfort edition mit 102 ps in moreagrün-metallic. er hat funk-zentral, fensterheber el. el. schiebedach und klima.bequem und sehr zuverlässig.

» gesamten Bericht von zum BMW 3er Compact lesen
Gutes Auto viel platz und ordentlich power =)

» gesamten Bericht von zum BMW 3er Compact lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er Compact von
Horst Veitenhansel (54)
19.06.2007
Fuhr von 2004-2006 einen sienaroten 316i compact Exklusiv Edition und war nicht zufrieden. Wenig Platz, ein lauter Motor, dazu Detailmängel wie ein hässliches Armaturenbrett, das für ein Auto einer ...

» gesamten Bericht von Horst Veitenhansel zum BMW 3er Compact lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er Compact von
Anton Litschko
23.10.2006
Ich fahre einen 316i compact Comfort Edition von 1998, der jetzt 176.000 km auf der Uhr hat. Bin zufrieden, zuverlässig ist er und sparsam (ca. 8 l Super-100 km). Dazu habe ich das gute Gefühl, einen BMW zu fahren.

» gesamten Bericht von Anton Litschko zum BMW 3er Compact lesen
Kann mein jemand sagen wie ich beim 316 das zündschloß auswechseln kann

» gesamten Bericht von Bubbi zum BMW 3er Compact lesen
Hallo! Also ich fahre dem Compact316i bj 94 jetzt seit vier Jahren und bin durchaus begeistert! Mein Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 8 und 9 litern! Auf der Autobahn bei Konstanter ...

» gesamten Bericht von anonym zum BMW 3er Compact lesen
Ich fahre einen 102 PS compact, Baujahr Oktober 1996. Laufleistung bis jetzt 370.011 Km, mit 1. Motor! Top zuverlässig.
Supergünstige Versicherung. Verbrauch ist niedrig, wenn man moderat fährt. ...

» gesamten Bericht von Thorsten zum BMW 3er Compact lesen
Hallo fahre seit gut zwei jahren einen 323ti Sport Limited Edition .Bisher keine Reparatur kosten gehabt.Nur normale Verschleissteile getausch so wie Bremsen.Sehr zuverlässiger Wagen kann den Wagen ...

» gesamten Bericht von Flo zum BMW 3er Compact lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er Compact von
Alexander Wickhorst (18)
13.03.2008
Endlich 18! und was nu?? natürlich: ein Bmw muss her :) Ich habe mir vor 6 Monaten einen wunderschönen, roten Compact (Baujahr 1995) gekauft und bin trotz eines sehr schweren Starts ( defekte ...

» gesamten Bericht von Alexander Wickhorst zum BMW 3er Compact lesen
Bei meinem 316i compact (Bj. '94) kommt es in warmem Zustand nach hochtouriger Fahrweise zu pfeif- singgeräuschen, die verschwinden sobald man die Drehzahl reduziert,respektive im Stand auskuppelt. ...

» gesamten Bericht von Andreas zum BMW 3er Compact lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er Compact von
Charles Blackwell
11.10.2006
Habe den 318ti compact von 1995. Ein sehr gutes Automobil.

» gesamten Bericht von Charles Blackwell zum BMW 3er Compact lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er Compact von
Heiko von Brunn
01.09.2005
In meiner Familie laufen 2 compact. Der 1997er 323ti von mir und der 316i meiner Mutter von 1995, nie hatten wir ernsthafte Probleme. Nur die Traktion im Winter könnte besser sein.

» gesamten Bericht von Heiko von Brunn zum BMW 3er Compact lesen
Ich fahre den 316i Compact BJ 94 mit 102PS. Muss sagen dass es ein recht zuverlässiges auto ist. Was Leistung/Verbrauch/Unterhalt angeht, überhaupt nicht zu empfehlen. Auch der "kleinste" ...

» gesamten Bericht von Michael zum BMW 3er Compact lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.