BMW 8er-Reihe: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum BMW 8er-Reihe (1990-1999).

BMW 8er-Reihe (1990-1999)
1990-1999
2-tr.Coupe
BMW 8er-Reihe (1990-1999)
Variante: 1990-1999 | 2-tr.Coupe

BMW 8er-Reihe (1990-1999)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum BMW 8er-Reihe:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von
manuel süffert (24)
07.04.2009
will mir am woe einen 850csi,94000kmh,bj 1991 kaufen. hab schon gehört das jede reperatur sau teur ist: würde gerne wissen was das auto so im durchschnittlich kostet!? würd mich freuen wenn mir jemand ein bisschen auskünfte über das auto geben könnte

» gesamten Bericht von manuel süffert zum BMW 8er-Reihe lesen
Ich finde das BMW E31 das schönste Coupee das je gebaut wurde.
Das Auto Säuft wie ein loch da gib ich Euch rechtr aber wenn mann sowas Fahren will, dann muss mann davon ausgehen das ein 5.0 V12 ...

» gesamten Bericht von Nejat zum BMW 8er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von
Friedrich Gruner (50)
23.07.2007
Ich besitze seit 1996 einen 1990er 850iA. Liebhaberfahrzeug, nur im Sommer gefahren, hat jetzt ehrliche 135.000km drauf und mich noch nie im Stich gelassen. Seit 2 Jahren komm ich leider (grosser ...

» gesamten Bericht von Friedrich Gruner zum BMW 8er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von
Rüdiger Graf Praschma (67)
28.09.2006
Ich besitze einen 850iA von 1991, den ich neu gekauft habe. Er ist 83.000 km gelaufen, und ich finde, er ist das eleganteste Auto, das BMW je baute. Wenn ich mir den hässlichen 6er so ansehe...

Einzige Kritikpunkte: Die Elektronik spinnt bisweilen.

Sonst: Super!

» gesamten Bericht von Rüdiger Graf Praschma zum BMW 8er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von
Roland Philipp (44)
27.06.2005
Habe einen 850CI und ein Problem.
Beide neuen Batterien sind nach 3
Tagen Standzeit leer.Lima ist O.K
kein Verbraucher angeschaltet.Wer
kann mir helfen.

» gesamten Bericht von Roland Philipp zum BMW 8er-Reihe lesen
Habe gerade schweren Herzens meinen 850Csi verkauft und es tut mir doch recht weh.
Mit Sicherheit eines der schönsten, je gebauten Coupées - und dieser 12 Zylinder... ein Traum!

» gesamten Bericht von Sec zum BMW 8er-Reihe lesen
Hallo,
zur zeit fahre ich einen BMW E46 318i !
ich bin vor einigen Tagen 850 i gefahren und ich kann dazu einfach nur eins sagen : WOW !!

nur genial ! ich bin daher die ganze zeit am überlegen ...

» gesamten Bericht von Matze zum BMW 8er-Reihe lesen
Am 25.01.1993 kaufte ich mir einen weißen BMW 850iA mit Vollausstattung, den fahre ich noch heute. Er ist nun 312.000 km gelaufen, ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und habe den 850i gerne.

» gesamten Bericht von G. Heuliez zum BMW 8er-Reihe lesen
Durfte den 850i neulich mal fahren; er gehört einem guten Kumpel der ihn mir geliehen hat. Was soll ich sagen: Ein wunderschönes Auto voller Perfektion und High-Tech (und das vor fast 20 Jahren, wo ...

» gesamten Bericht von Karl zum BMW 8er-Reihe lesen
Ich habe ein seltenen 850i Bj 91 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich kann nur sagen dass Auto ist perfekt, sage einer was er wolle. Solche ein Auto fährt man nicht, solch ein Auto "lebt" man. ...

» gesamten Bericht von Wully zum BMW 8er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von
Jürgen (59)
25.11.2004
Der Zwölfzylinder ist ein Gedicht, das Auto zeitlos elegant, die Ausstattung perfekt...

...aber das Auto ist Scheiße. In der Elektronik meines 92er 850i (244500 km, Calypsorot-metallic) steckt schon immer der Wurm.

» gesamten Bericht von Jürgen zum BMW 8er-Reihe lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.