Der BS6 ist mein erster Neuwagen, ich bin Rentner, die Fahrleistungen sind ausreichend und er ist bequem.
Für so ein großes Auto ist er recht sparsam ich brauche nur 9-10 Liter, bei 110 noch weniger,
technisch gab es bisher keine Probleme. Das Auto hat uns optisch sehr gefallen, der Brilliance bietet viel für das Geld,
das einzige was mich störte ist der Geruch im Fahrzeug es roch etwas streng nach Kunstoff, das wird aber immer schwächer.
Der Wagen liegt auch gut auf der Straße, ob er unsicher ist kann ich nicht beurteilen, er hat durch die Größe jedoch viel Knautschzone. Das Fahrverhalten ist gutmütig. In Kärnten im Urlaub da wurde ich gefragt ob das ein Maserati ist.
Ein anderes ähnlich schönes elegantes Auto für das Geld gibt es als Neuwagen einfach nicht, einen Kleinwagen oder einen Dacia z.B. in dieser Preisklasse wollten wir nicht, das sind gute Autos aber zeitlos elegant sind Sie nicht.
Unser BS6 wird auch in 10 Jahren noch modern wirken.