Buick Century (III): Erfahrungsbericht #2

Erfahrungsbericht #2 zu: Buick Century (1982-1990)

Buick Century (1982-1990) Erfahrungsbericht

am 30.07.2005 um 07:29 Uhrverfasst von Nicolas (32)1 Kommentar

Fahre 1989 Buick Century 3.3 V6 seit 4 Jahren im Sommer. Alles funktioniert,nur die Farbe platz langsam ab. Karosserieteile sind eingentlich leicht überall in USA zu erhalten und in D gibt es immer wieder ganze Autos bei ebay für unter € 1300 wovon einige billigere ideal als Ersatzteillager sind, Teile sonst auch bei kts.de. Ein sehr großes Problem war ein Heizungsrohr zu bekommen, das in die Wasserpumpe verläuft. Musste ich von einem Kupferschmied/Heizungsbauer nachbauen lassen. Verbrauch unter 10 l Benzin.

1 Kommentar:


am 05.11.2013 um 15:50 Uhrverfasst von martin ernst (56)

fahre auch einen89 century aber estate wagon.
freue mich über dieses auto seit 3."11 -
ich benutze ihn allerdings im alltag und beruflich.
[was man ihm natürlich nicht ansieht] war mit ihm schon 2mal in nordschweden.es hat immer alles funktioniert incl.saubere klima. -
nun allergings war mal was : zentralverriegelung,innenraumbeleuchtung und spiegel o.f. aber ein freund von mir ( auto
elektrik mit herz u.seele) hat es gerichtet.
die jahre vorher war ich taurusfahrer.

allen weiterhin eine fahrt ,mit diesen etwas ältrern , zuverlässigen ,individuellen us cars

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Buick Century (1982-1990) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.