Buick Park Avenue: Erfahrungsbericht #8

Erfahrungsbericht #8 zu: Buick Park Avenue (1990-1996)

Buick Park Avenue (1990-1996) Erfahrungsbericht

am 10.04.2008 um 12:24 Uhrverfasst von Frank Leenen (42)3 Kommentare

Hallo,
habe noch keiner Erfahrung mit einem Buick-PA. fahre im Moment einen Buick-Century und suche einen unverbastelten und ehrlichen Buick-PA.
Im Netz stehen zwar genug drinn, aber ich kenne leider keine Markanten schwachstellen dieser Modelle und kann immer nur nach dem Aussehen gehen.
Sollte einer ein paar Tipps haben, binn ich für jede Hilfe dankbar.

3 Kommentare:


am 13.03.2009 um 17:14 Uhrverfasst von Knögel (54)

Hallo mein P.A. hat 136ooo km runter
ist im sehr guten zustand


am 04.04.2010 um 03:17 Uhrverfasst von Paddy G. (19)

Also schwachstellen hat dieser wagen kaum ... der rostet nicht da der komplett mit kunststoff bezogen ist deshalb wiegt er auch nur schlaffe 1,4t mit seinen 5,23m .. die kofferaumdichtung kriegt nur gerne mal einen weg .. allerdings muss das nicht der regelfall sein aber wir hatten das pech .. so steht der wagen mit 21 jahren im originialzustand vor der tür .. keine mängel einfach nichts .. und ersatzteile kriegen ist 1. sau günstig und 2. auch einfach ...


am 25.11.2015 um 11:59 Uhrverfasst von Knögel (60)

Seit 16 Jahre ohne probleme sehr sparsam

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Buick Park Avenue (1990-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.