Cadillac Brougham: Erfahrungsbericht #3

Erfahrungsbericht #3 zu: Cadillac Brougham (1987-1990)

Cadillac Brougham (1987-1990) Erfahrungsbericht

am 20.01.2009 um 20:37 Uhrverfasst von stefan (32)1 Kommentar

Habe mir letzten Herbst so nen Schiff gekauft mit 88000 km in aussen wie innen top zustand! Jg 88 5l Olds Motor. Auf meiner zweitn Fahrt hatte ich einen kapitalen Motorschaden! Zuerst dachte ich es sei der Vergaser doch dann stellte siche heraus, dass das Problem etwas tiefer liegt! Durch Glück und Zufall bin ich auf einen 5,7l olds Motor aus einem Buick Rivera Jg 79 gestossen. Ich hatte die Wahl: entweder auf den Müll mit dem wunderschönen Auto oder einen anderen Motor rein! Ich entscied mich für die zweite Variante. Und ich bereue nichts!! Mit dem "neuen"Motor hat er ein wenig mehr power..ist aber immer noch sehr gemächlich. einfach wunderschön zum rumschaukeln! n' schiff auf vier Rädern!

1 Kommentar:


am 22.08.2009 um 00:11 Uhrverfasst von seidel fredy (18)

hallo
habe mir das gleiche auto gekauft mit 115000 km macht jetzt auch probleme,
motor läuft einfach nicht rund .motor hat 2x schon richtig laut geschlagen was war den an deinem motor kaputt,mache mir große sorgen vielleicht kannst du mi antworten
gruß fredy

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Cadillac Brougham (1987-1990) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.