Cadillac SRX: Erfahrungsbericht #6

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von Pascoal Martins

Cadillac SRX (2004-2010)
2004-2010
5-tr.Geländewagen
Cadillac SRX (2004-2010)
Variante: 2004-2010 | 5-tr.Geländewagen

Cadillac SRX (2004-2010)


Erfahrungsbericht #6 zu: Cadillac SRX (2004-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von Pascoal Martins

Cadillac SRX (2004-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Pascoal Martins (47)
am 20.09.2020 um 14:10 Uhr

"Ich bin vom Lancia auf nen Cadillac SRX 4,6er Bj 2005 gewechselt! und bin Positiv Überrascht!
Es ist zwar kein Wagen zum Jagen Trotz Leistung, aber er Verleitet mich eher zum Dahin Cruiser.... Platz Satt Riesiges Schiebedach und Bose Anlage die ich vom Lancia her kenne Leider kann man dem Radio kein USB nachrüsten oder ein anderes Radio Verbauen da BC im Radio mit drin ist. Auch die TV Funktion ist nur auf dem alten System und noch hab ich da nix gefunden dieses auf DVB-T2 zu setzen. Schade eigentlich! Den das wäre mal echt was wert!!! Und würde dem Wagen auch sehr gut stehen!
Der Verbrauch ist Leider in der Stadt nicht gering aber bei 2 To kaum überraschend! LPG Gasanlage ist nicht so einfach da weiche Ventile hat. Daher mit Vorsicht zu genießen!
Sonst alles in allem ein sehr schöner Wagen mit Garantierten Blickfang"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX (2004-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX (2004-2010)