Cadillac SRX: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Cadillac SRX (2004-2010).

Cadillac SRX (2004-2010)
2004-2010
5-tr.Geländewagen
Cadillac SRX (2004-2010)
Variante: 2004-2010 | 5-tr.Geländewagen

Cadillac SRX (2004-2010)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Cadillac SRX:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
Pascoal Martins (47)
20.09.2020
Ich bin vom Lancia auf nen Cadillac SRX 4,6er Bj 2005 gewechselt! und bin Positiv Überrascht!
Es ist zwar kein Wagen zum Jagen Trotz Leistung, aber er Verleitet mich eher zum Dahin Cruiser.... ...

» gesamten Bericht von Pascoal Martins zum Cadillac SRX lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
ReinhardThiele (49)
12.07.2009
Ein Auto mit hohem Spaßfaktor - wenn es denn fährt.

Dies ist bei meinem Cadillac SRX 4,6 AWD nach einem Jahr und 40.000 km vorbei. Danach war der Motor hin (Zylinderköpfe, ...

» gesamten Bericht von ReinhardThiele zum Cadillac SRX lesen
ich erwäge den Kauf eines Cadillac SRX 3.6 V6 und habe noch die eine und andere Frage, die ich bisher nicht beantwortet bekommen habe:
-wie sind die Wartungsintervalle für dieses Fahrzeug?
-Hat jemand Erfahrungen mit einem LPG (Gas) Einbau?
Über eine kurzfristige Info wäre ich sehr dankbar.

» gesamten Bericht von Roland zum Cadillac SRX lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
Reinhard Schaft (53)
22.11.2009
Mein Cadillac SRX 4.6 macht bei sehr starker Beschleunigung im Motorraum starke knackende Geräusche. Hört sich an, als wenn eine Ratsche überspringt. Wohlgemerkt, bei sehr starker Beschleunigung. Wer hat die gleichen Erfahrungen bzw ähnliche Probleme?

» gesamten Bericht von Reinhard Schaft zum Cadillac SRX lesen
Ich fahre einen Cadillac SRX 4.6 L seit 12 Mt. Das Auto polarisert und zieht viele Blicke auf sich. Das Fahrwerk ist europäisch, und der über 2 Tonnen schwere Wagen lässt sich leichtfüssig ...

» gesamten Bericht von Marc zum Cadillac SRX lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
Müller-Witt (55)
27.02.2007
Auf der Suche nach einem Auto, daß gleichermaßen schnell, geräumig, luxuriös, außergewöhnlich, und dennoch bezahlbar sein sollte, bin ich auf diesen Wagen gestoßen. Den gibt es, typisch Ami, ...

» gesamten Bericht von Müller-Witt zum Cadillac SRX lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.