Ich fahre selber einen 3.4l Alero ´99 . Ich fahre Ihn nun seit einem Jahr und bin total begeistert.
Sein Plus:
Kaufpreis und Unterhalt: Sehr gut
Verbrauch: sehr gut 9-12,5 L Normal Benzin (je nach Fahrweise)
Ausstattung: sehr gut
Motor: sehr gut
Sein Minus:
Bremsscheiben: mangelhaft (unbedingt andere kaufen z.B. Raybestos)
Tank: zu Klein
Alufelgen: 15" zu klein (keine Anbieter mit ABE in Deutschland)

Also, ich liebe mein Alero weil man ein tolles Auto mit viel Kraft und Ausstattung für wenig Geld bekommt. Er ist halt ein Amerikaner den man mit seinen kleinen Fehlern akzeptieren muß. Aber wer mechanisch ein wenig geschickt ist wird all seine Probleme an diesem Auto selber lösen können.
P.S. Bevor einige sich wegen dem Verbrauch fragen was da wenig ist: Hatte zuvor einen Ford Focus 1,8l und 115 PS und habe ganau das selbe an Sprit gebraucht. Nur mußte ich Super Tanken.Mein momentaner Durchschnitt mit all meinen Fahrten sind 11,8 L. Fahre viel Stadt und sehr zügig.