Chevrolet Alero: Erfahrungsbericht #6

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Alero von Andy

Chevrolet Alero (1998-2004)
1998-2004
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chevrolet Alero (1998-2004)
Variante: 1998-2004 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chevrolet Alero (1998-2004)


Erfahrungsbericht #6 zu: Chevrolet Alero (1998-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Alero von Andy

Chevrolet Alero (1998-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Andy (37)
am 15.09.2006 um 18:40 Uhr

"Hallo Ihr da draußen,
fahre meinen Alero 3,4 seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich bin zwar schon bessere, aber dafür auch viel teurere Kisten gefahren. Da dies mein zweiter Amerikaner ist wusste ich schon vor dem Kauf des Alero, dass ich nicht die deutsche Verarbeitungsqualität erwaten durfte.

Trotzdem, abgesehen von schlechten Bremsen, billige Materialien im Innenraum und dem immer wieder zeitweisen Ausfall des ABS und der Traktionskontrolle (sind miteinander verbunden) ist es ein tolles Auto. Meine Werkstatt ist zwar auf Amis spezialisiert, hat den Fahler aber auch nicht gefunden. Egal! Ich kenne genügend die ein deutsches Auto fahren, ne Menge Geld hingeblättert haben und unzufrieden sind.

Jetzt hab ich aber eine Frage!!!
Kann mir jemand sagen welche Felgen- bzw. Reifengröße ich außer der serienmäßigen 215/60 R15 93H montieren kann und auch eingetragen bekomme? Ich möchte Winterreifen kaufen und hätte dafür gerne schmalere Räder!

Gruß an alle,
Andy"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Alero (1998-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Alero (1998-2004)