ich fahre das kombimodell,baujahr 87derwagen benötigt bei gleichmässigem fahren 9 l normalbenzin,ist ausgelegt wie ein lkw,.ich habe als einzige mängel hinten neue stossdämpfer für den tüv gebraucht,die meisten ersatzteile kommen von opel und sind sehr überteuert,auf wunsch kann ich euch adressen geben wo teile preisgünstig angeboten werden.ja meiner hat jetzt 190000 meilen und läuft wie ein junger gott.automatik,.durchgehende sitzbank,bequem,edel in seiner sonst doch feinen schlichtheit,man benötigt etwas zeit wenn etwas zu bruch geht,aber nur nor selten habe ich das erlebt,durch sein vorderradantrieb ist er im winter unschlagbar,.und die heizung,ja wenn jemand etwas alltagstaugliches benötigt das lange hält zu empfehlen,.ich liebe ihn,.im moment ist er wieder in der klinik weil die benzinleitung undicht ist,aber das ist nicht wirklich schlimm,.chevibaby,ja echt obercool