ja meiner hat jetzt 197 meilen drauf und neuen tüv,der asu macht schwierigkeiten ,nachdem ich den endtopf erneuert habe,jetzt mitteltopf im eimer,eine kühlwasserleitung durchgerostet ,hatte ich bei keinem auto,aber herrausgesägt und durch schlauch ersetzt,benzinleitungen durchgerostet,an mangel an ersatzteilen einfach schadhafte stelle herausgetrennt und hartgelötet,.irgendetwas ist nach einem sturz in ein nicht ausgebessertes tieferes loch der d.b.autobahn nimmer so gut mit dem vorderen rechten rad,meine ich wenigstens,.ja und doch täglich fahre ich den wagen,er ist kräftig freundlich und zuverlässig,hätte die firma ein etwas besseres material verwendet es wäre ein superzuverlässiges auto,.ich werde ihn jetzt für ne zeit stillsetzen und mir orginalteile beschaffen um ihn wieder flott zu machen,.falls das jemand liesst und weitere günstige adressen hat ,her damit,alles finde ich im moment nicht und wenn dann,ja sehr teuer,.aber den wagen lieb ich ,.ein treuer verlässlicher kerl dem man sovieles klaglos zumuten kann,.g.gunter