Chevrolet Corvette (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Corvette (1967-1983).

Chevrolet Corvette (1967-1983)
1967-1983
2-tr.Cabrio
Chevrolet Corvette (1967-1983)
Variante: 1967-1983 | 2-tr.Cabrio

Chevrolet Corvette (1967-1983)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Corvette:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Hallo besitze eine 79iger Corvette mit neuer Lackierung, neu abgedichteten Motor und Getriebe, sowie sandgestrahlten und Rostgeschützten Rahmen.
Aufgrund Platzmangels biete ich die zum verkauf an. Bei interesse bitte melden, habe auch Fotos zum versenden.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

» gesamten Bericht von Thomas zum Chevrolet Corvette lesen
Auch ich habe mir den langersehnten Traum erfüllt: seit einem halben Jahr
bin ich stolzer Besitzer einer Corvette, Jahrgang 1969. Ich habe lange
gesucht bis ich mein Traummodell gefunden habe, denn ...

» gesamten Bericht von zum Chevrolet Corvette lesen
hiermit möchte ich bekannt geben , das die baureihe von 71-76 ein hevorragende auto ist , habe davon auch schon zwei stück.
nun habe ich aber ein problem, unzwar , ich habe mir neulinks ein 74 ...

» gesamten Bericht von Cilingir Özkan zum Chevrolet Corvette lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Corvette von
Rolf Riepelmeier (45)
28.07.2007
Hab grad gegoogelt....
Hab die 77èr nun schon seit 25 Jahren und es wird wirklich Zeit, daß sie mal wieder Teer zu spüren bekommt.....
5,7l/ca.300PS

und `nen richtig geilen Sound

» gesamten Bericht von Rolf Riepelmeier zum Chevrolet Corvette lesen
"DEN" Kindheitstraum überhaupt habe ich mir mit dem Kauf einer Corvette Collector Edition verwirklicht.
Dieses Sondermodell des letzten Baujahres dieser "Coke-Bottle-Corvette" ...

» gesamten Bericht von Andreas Kaiser zum Chevrolet Corvette lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Corvette von
Rolf Riepelmeier
06.10.2001
Ich besitzte eine `77 er Corvette seit 15 Jahren, habe einige Veränderungen an Karosserie und Motor vorgenommen.
Ich bin auch der Meinung das die Corvette das schönste Fahrzeug überhaupt ist. ...

» gesamten Bericht von Rolf Riepelmeier zum Chevrolet Corvette lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.