tolles Auto für diesen Preis.
Ich fahre seit April 2007 den 2,5 LT Epica und habe 26.000 km mängelfrei damit gefahren. Auch mit Anhänger auf der Autobahn mit der Automatik und dem Tempomat, - einfach nur stressfrei und geil. Die Nummernschildbeleuchtung in der Heckklappe setzt an den Schrauben Rost an, habe ich mal getauscht. Kleinigkeiten, - der Epica ist bisher absolut zuverlässig und ich fahre täglich gerne damit. Die Sitzheizung ist ein Genuß. Hatte ihn als EU-Reimport gekauft. Inspektionen lasse ich bei ATU machen, hat volle Herstellergarantie und kostet die Hälfte wie bei Premiumherstellern :-))
Kann ich nur lachen. Ich fahre einen Luxuswagen zu Polopreis und merke nichts von "Ledersitzen in der Holzklasse". Zudem habe ich ein Modell mit el. Schiebehebedach zu der serienmäßigen Klimaautomatik. Epica - einfach nur SUPER !!!