Chevrolet Kalos: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Kalos (2005-2008).

Chevrolet Kalos (2005-2008)
2005-2008
3-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Kalos (2005-2008)
2005-2008
5-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Kalos (2005-2008)
2005-2006
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chevrolet Kalos (2005-2008)
Variante: 2005-2008 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Kalos (2005-2008)
Chevrolet Kalos (2005-2008)
Variante: 2005-2008 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Kalos (2005-2008)
Chevrolet Kalos (2005-2008)
Variante: 2005-2006 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chevrolet Kalos (2005-2008)


Alle 39 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Kalos:

Alle Erfahrungsberichte (39)

Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Pichler Robert (76)
28.09.2019
Fahre seit 2005 den Chevrolet Kalos SR bin ssssso weit zufrieden . Habe derzeit ein Problem mit der rechten Rückleuchte , es funktioniert nur das Bremslicht niccht . Wollte es tauschen , komme aber ...

» gesamten Bericht von Pichler Robert zum Chevrolet Kalos lesen
Noch zur Ergänzung:. Form schön, trotz des Alters noch modern ( bj. 06), aber nach zehn Jahren massiver Reparaturbedarf. Nockenwelle, Abgasrückführungsventil, recht lockerer Schalthebel, ...

» gesamten Bericht von Dagmar Leiß zum Chevrolet Kalos lesen
Hallo ich Fahre ein Chevrolet Kalos 1.4 sx Lamndasonde ist Defekt kann mir jemand helfen wo ich diese besorgen kann stecke 4 nebeneinander Bedanke mich für Eure Hilfe

» gesamten Bericht von Zbinden zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Julia Haslinger (23)
19.03.2010
Ich fahre einen Daewoo Kalos seit 2005 und bin sehr zufrieden, bis auf kleinigkeiten ist noch nichts angefallen.
Vielleicht is das eine positive Nachricht für alle die schon viel schlechtes gelesen haben ;-)

» gesamten Bericht von Julia Haslinger zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Thorsten Schmüser (79)
24.02.2010
Hallo Chevyfahrer, ich habe vor 2 Jahren einen Kalos mit 53Kw gekauft.
Der Fünftürer hat ein tolles Raumangebot:Die Verarbeitung ist nicht Audi-like: getauscht wurde der
Motor der ...

» gesamten Bericht von Thorsten Schmüser zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Martin Dreyer (20)
15.10.2009
Ich fahre seit ca. einem Jahr meinen Kalos 1,4 mit 83PS Baujahr 2006 den vorher ein Spanier auf Mallorca fuhr. Bis jetzt hatte ich noch gar keine Probleme bis darauf das das Serviceheft auf spanisch ...

» gesamten Bericht von Martin Dreyer zum Chevrolet Kalos lesen
Ich fahre nun meinen Kalos seit gut einem Jahr und stelle mit bedauern Rostprobleme fest. Zum einen sind die Stoßdämpfer für die Kofferraumtür bei der letzten inspektion erneuert worden, da diese ...

» gesamten Bericht von Steffen zum Chevrolet Kalos lesen
leute ihr macht mir son bisschen angst..
ich habe seit oktober einen kalos 1,4
meiner rumpelt auf der rechten seite.als wenn die buchsen im arsch sind.
ich war damit schon in der werkstatt,aber ...

» gesamten Bericht von matze zum Chevrolet Kalos lesen
Mein Kalos ein Montagsauto??
Ich hab mir meinen Kalos 2005 gekauft und hab anfangs ein paar Probleme gehabt. Hab schon 3 neue ABS sensoren und nach gut einem jahr schon neue zylinderköpfe gebraucht. ...

» gesamten Bericht von Maria Pritzl zum Chevrolet Kalos lesen
Fahre seit 5 Jahren einen Kalos und bin, abgesehen vom hohen Benzinverbrauch, mehr als zufrieden mit dem Wagen. Er steht ständig draußen und muss am Tag längere Strecken zurücklegen...bislang ...

» gesamten Bericht von Saskia zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Rosenfeld (20)
23.01.2009
Kann mich nur den obigen Ausführungen anschließen. Das Auto wurde angeschafft, aus spartechn. Gründen (Autogasanlage), Jahreswagen. Zunächst ging der Wagen während der Fahrt sehr oft aus. Die ...

» gesamten Bericht von Rosenfeld zum Chevrolet Kalos lesen
Im Juni 2008 neuen Chevolet Kalos mit 14 km gekauft. Im Juli war ich in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlust. Das Auto hatte gerade 1.500 km gelaufen u. die Zylinderkopfdichtung mußte ausgewechselt ...

» gesamten Bericht von Silvia zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Hahn Manfred (60)
07.01.2009
Ich fahte sit 2 Jahren einen Chevrolet Aveo.Als Neuwagen gekauft,nach einem Jahr nur Ärger.Einen neuen Zylinderkopf,eine neue Drosselklappe,neue Einspritzventiele,allerdings alles auf Garantie.Aber Trotzdem NIE mehr Deawo/Chevrolet.Nein Danke

» gesamten Bericht von Hahn Manfred zum Chevrolet Kalos lesen
Mein Kalos ist Bj. 2006.Kein schlechtes Auto jedoch nach 15.000 und 30.000 km neue Bremsen vorne auf Garantie. Was noch nervt, ist das öftere Aufleuchten der HOLD Leuchte.
Die Werkstatt ist nicht in der Lage die Fehlerquelle ferstzustellen und zu beheben.
Kann mir jemand helfen?

» gesamten Bericht von Lucie zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Hans Bergmann (46)
28.10.2008
Fehre den Karlos 6 Monate ich würde keinen Raten solch ein Auto zu Kaufe.Das Auto geht nicht schneller als 130 ,Die Fenster laufen innen immer an.USW.

» gesamten Bericht von Hans Bergmann zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Ingrid Kuhl-Fetz (67)
01.05.2008
Wir fahren dieses Aveo1,4 Automatik seit August 2007 sind von dem Auto überaus begeistert.
Das Fahrzeug ist wendig spritzig hervoragend übersichtlich ,bequem zum einsteigen,sehr gute Sitze die auch ...

» gesamten Bericht von Ingrid Kuhl-Fetz zum Chevrolet Kalos lesen
Wir (meine Frau u. ich) fahren jetzt seit über knapp 4 Jahren einen Daewoo Kalos 1.2 SX Bj. 2003 (ital. Reimport, so in D nicht erhältlich) und haben derzeit 74890km Tachostand. Nachdem ich die ...

» gesamten Bericht von Wolfgang zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
H.Kersten (49)
09.08.2007
Bin eigentlich soweit zu frieden.Nur eines nervt mich ungemein.Er tourt schlecht ab.Werkstatt hat schon verschiedene Sachen probiert,hilft alles nichts.Kann jemand was raten?

» gesamten Bericht von H.Kersten zum Chevrolet Kalos lesen
Nie wieder so ein Auto! Seit Monaten schafft es der Händler nicht ein kleines Ersatzteil (Relais) zu beschaffen. Selbst Chevrolet Deutschland ist unfähig dieses zu besorgen! Habe nun einen ...

» gesamten Bericht von Chris zum Chevrolet Kalos lesen
Ein furchtbares Auto, unfähige Händler, niemals wieder Chevrolet!

» gesamten Bericht von Hannah zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Helmut lansbrrgen (54)
29.07.2019
Ein ziemlich problematisches Auto. Viele kleine Defekte. Elektronik, Wasserpumpe, Einspritz. Ärgerlich.
Der Motor ist müde, ich wohne in den Alpen, unter 3000 RPM prestiert er nichts. Halte häufig ...

» gesamten Bericht von Helmut lansbrrgen zum Chevrolet Kalos lesen
Habe kalos bj 2006, bin bis 2016 prima gefahren, dann plötzlich eines nach dem anderen direkt in Folge kaputt!! Getriebe, Lambdasonde, Drosselklappe, Buchsen, stange zum Motor gebrochen, Motor ...

» gesamten Bericht von Dagmar zum Chevrolet Kalos lesen
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Bei meinem Chevrolet Kalos (1,2 , 2006) kommen bei leichtem Bremsen interessante Ruckel- bzw. Wackelgeräusche von den vorderen Bremsen. Nach einer ...

» gesamten Bericht von Benne zum Chevrolet Kalos lesen
Ich fahre einen Kalos mit EZ 06/2007, 53KW und habe 2 Probleme: Das Serviceheft ist leider nur auf Belgisch (ich wüsste aber gerne die Serviceintervalle auf deutsch) und mein Kofferraumdeckel geht ...

» gesamten Bericht von Sylvi zum Chevrolet Kalos lesen
hmm
leute ich brauche mal eure hilfe,ich brauche irgendjemand der nen 1,4 sx mit 96 ps fährt.
ich müsste wissen was bei dem die höchstgeschwindigkeit sagt.

» gesamten Bericht von matze soffel zum Chevrolet Kalos lesen
Stimmt es, dass beim Kalos alle 60.000 Km die Wasserpumpe zusammen mit dem Zahnriemen gewechselt werden muß?

» gesamten Bericht von Thorsten zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Sicheneder (48)
06.07.2009
Fahre seit März 2008 einen Kalos, habe seitdem keinerlei Probleme gehabt, nur dass ich nicht weiß vieviel Liter Benzin im gesamten reinpassen. Meine Reservelampe hab ich noch nie gesehen, obwohl ich ...

» gesamten Bericht von Sicheneder zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Franziska Tepper (22)
09.06.2009
Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr einen Kalos 1.4 gekauft. War seit dem bestimmt schon zehn mal in der Werkstatt. Er ist mir bis jetzt zwar nur einmal während der Fahrt abgestorben aber trotzdem... ...

» gesamten Bericht von Franziska Tepper zum Chevrolet Kalos lesen
Jederzeit wieder .........
mein Kalos hat mich zuverlässig rd. 100.000 km begleitet in den letzten drei Jahren. Es ist ein Bj. 2004 - ital. Re-Import mit Anschaffungskosten von unter 7.000,-- €! ...

» gesamten Bericht von Katty zum Chevrolet Kalos lesen
nie mehr Chevrolet, Ärger ohne Ende

» gesamten Bericht von zum Chevrolet Kalos lesen
Fahre einen 2007er Kalos 1.4l

Zum vorredner: Das der motor so Langsam mit der Drehzahl runter geht liegt am einspritzsystem, haben die ammys noch net so raus ... ich sach nur hauptsache V8 und ...

» gesamten Bericht von Julian zum Chevrolet Kalos lesen
Wir fahren einen Daewoo Kalos 1,4 und zum Ende der Garantiezeit wurde der Zylinderkopf auf Grund fehlerhafter Ventile gewechselt. Nach weniger als einem Jahr traten die Erscheinungen wieder ...

» gesamten Bericht von edda zum Chevrolet Kalos lesen
Also wir hatten gestern ein Gerichtstermin wegen unseren Kalos SE Autogas gehabt finden der Verbrauch ist zu hoch lag bei 11Liter. Naja und dann weist er noch ein Mangel auf hinten auf der Rückbank ...

» gesamten Bericht von Andrea zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Geisler Eric (34)
24.11.2008
Hallo,
habe meinen Kalos jetzt knapp 3 Jahre.Stehe in drei Monaten vor Garantieende und habe nur Ärger.

Entweder muss ich in die Werkstatt,weil ich vorne beim Lenken und Kurven fahren Geräusche ...

» gesamten Bericht von Geisler Eric zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Heckhausen, Stefanie (39)
27.10.2008
ich fahre jetzt einen Kalos SX seit Aug.`08. Ich fahre den Wagen eigentlich sehr gerne, allerdings ist er jetzt bereits 4 x einfach während der Fahrt aus gegangen. Ich kann mir das gar nicht erklären und werde heute einmal die Werkstatt anrufen.

» gesamten Bericht von Heckhausen, Stefanie zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
C. Wichmann (47)
15.03.2008
Den Kalos(2006/ 5800Km) habe ich noch nicht ein Jahr und mußte ihn jetzt zum dritten Mal in die Werkstatt bringen, weil die Abgaslampe leuchtet. Sie haben den Fehler bis jetzt nicht gefunden!Ich ...

» gesamten Bericht von C. Wichmann zum Chevrolet Kalos lesen
Also ich weis nich was ihr mit dem auto anstellt, wir haben seit 4 jahren unseren kalos SE und über 100000km weg, und sogut wie kein mängel, nur mal mit airbagstecker, aber sonst, top auto, nehmt ...

» gesamten Bericht von Philipp zum Chevrolet Kalos lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos von
Oliver Schlick (39 Jahre)
03.07.2007
In 09/2005 kaufte ich mir einen Kalos 1,4 SX Automatik als Neuwagen.

Mir gefällt die Form und das er schön wendig ist. Ausserdem die reichhaltige
Ausstattung; Klima, elektrische Fensterheber, ...

» gesamten Bericht von Oliver Schlick zum Chevrolet Kalos lesen
sehr gutes Auto, für viele Erfahrungsberichte siehe: http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-152.htm

» gesamten Bericht von Kreisel zum Chevrolet Kalos lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.