Chevrolet Lacetti: Erfahrungsbericht #8

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von Anita Steindl

Chevrolet Lacetti (2005-2011)
2005-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Lacetti (2005-2011)
Variante: 2005-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Lacetti (2005-2011)


Erfahrungsbericht #8 zu: Chevrolet Lacetti (2005-2011)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von Anita Steindl

Chevrolet Lacetti (2005-2011) Erfahrungsbericht
verfasst von Anita Steindl (23)
am 18.11.2009 um 11:35 Uhr

"Unzufrieden!
Ich habe mir meine Lacetti SX mit 109 PS im August 2006 gekauft und bin eigentlich nicht zufrieden!

Benzinverbrauch liegt bei ca. 9 bis 9,5 l (ca. 7,2 l sind angegeben)
Beschleunigung und Leistung lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig! Wenn das Auto voll Besetzt ist denkt man, dass man mit 90 PS herumgurkt!
Ich denke eine Anhängekupplung auf diesem Auto macht absolut keinen Sinn - damit zieht man nicht viel!!

Zuvor hatte ich einen Toyota Corolla, Bj. 1989 mit 75 PS - ich würde ihn sofort zurücknehmen!

Die Lautsprecher haben Wackelkontakt wurden aber trotz Reklamation nicht ausgetauscht.

Die Türschließernoppen waren abgeschürft da das Gestänge offensichtlich verbogen war - wurde nicht ausgetauscht (es wurde mir geraten davon abzusehen, da wenn kurz nach meiner Garatieansprüche ein Defekt irgendeiner Art auftreten würde, dies dann sicher NICHT auf Kulanz repariert werden würde)!

Das Fahrverhalten ist eher schwammig, nicht mein Fall.
Ich fahre generell gerne, auch etwas schneller und das aber sicher!
In diesem Auto fühle ich mich vorallem im Winter absolut nicht sicher im Bezug auf das Fahrwerk!

Der Sitz knarrte nach über 1 1/2 Jahren (und ich wiege unter 100 kg!!)
Rückscheibe ist immer innen angelaufen - wieso weiß ich nicht!

Blaupunkt-CD-Radio - eigentlich eine gute Marke, aber in der heutigen Zeit kann man mindestens einen MP3-fähigen CD-Radio erwarten!

Platz ist ausreichend vorhanden, Design von Lenkrad und Schaltknüppel sehr ansprechend und angenehm überzogen."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti (2005-2011)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti (2005-2011)