Chevrolet Lacetti: Erfahrungsbericht #12

Erfahrungsbericht #12 zu: Chevrolet Lacetti (2005-2011)

Chevrolet Lacetti (2005-2011) Erfahrungsbericht

am 03.01.2012 um 11:37 Uhrverfasst von Winding Johann (50)1 Kommentar

habe meinen Lacetti jetzt vier Jahre. hab ein Problem mit der Elektronic. Wenn feuctes Wetter ist spinnt alles und zwar, wenn ich den Motor abstelle und den Schlüssel rausziehe läuft der Motor weiter. Wenn ich dann die Tür aufmache stellt der Motor ab. Schliess ich dann wieder die Tür schalten die Kontrollampen (Zündung) am Amaturenbrett wider ein und mann hört dann ein summen (Alarm). muss dann die Batterie abpolen oder die Tür einen Spalt offenlassen ansonsten leuchtet alles wider auf. Ich war auch schon einige male in der Werkstatt, tauschten auch schon einiges aus, aber das Problem tauchte immer wieder auf.

1 Kommentar:


am 13.01.2012 um 14:31 Uhrverfasst von Wieburg Ute (38)

Sehr schön ich habe auch dieses Problem aber es kommt noch schlimmer.Jetzt kommt Rauch aus dem Armaturenbrett, Lack an den Griffen ist mittlerweile ganz weg, Bremsleuchte scheint ständig auf und die Reperatur nur für den Elektoschaden beträgt 1000Euro. Ich fahre meinen seit fünf Jahren und bin noch nie zufrieden gewesen. Ich werde ihn abstoßen .Nie mehr Chevrolet.
Hilfe bekommt man vom Werk oder Händler auch nicht. Von dieser Marke sollte man die Finger lassen...

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti (2005-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.