Chevrolet Lacetti: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Lacetti (2005-2011).

Chevrolet Lacetti (2005-2011)
2005-2011
5-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Lacetti (2005-2011)
Variante: 2005-2011 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Lacetti (2005-2011)


Alle 14 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Lacetti:

Alle Erfahrungsberichte (14)

Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Stefan Brucksch (25)
02.02.2012
also ich fahr den guten 1.6 nun fast ein jahr un was soll ich sagen...hab ihn mit 63.000 gekauft. tüv neu drauf alles im preis inbegriffen.

hab ihn abends geholt. am nächsten morgen hatte ich ...

» gesamten Bericht von Stefan Brucksch zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Winding Johann (50)
03.01.2012
habe meinen Lacetti jetzt vier Jahre. hab ein Problem mit der Elektronic. Wenn feuctes Wetter ist spinnt alles und zwar, wenn ich den Motor abstelle und den Schlüssel rausziehe läuft der Motor ...

» gesamten Bericht von Winding Johann zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Leona Schmidt (20)
17.07.2010
Habe meinen Lacetti erst seit kurzem, bin aber total zu frieden. Hatte vorher einen Renault Megane mit 75PS und man merkt den Unterschied schon. Ich würde den Wagen vor allem Fahranfänger empfehlen, super Preis, genügend Platz und mit 109 PS reicht das für den Anfang aus.

» gesamten Bericht von Leona Schmidt zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Anita Steindl (23)
18.11.2009
Unzufrieden!
Ich habe mir meine Lacetti SX mit 109 PS im August 2006 gekauft und bin eigentlich nicht zufrieden!

Benzinverbrauch liegt bei ca. 9 bis 9,5 l (ca. 7,2 l sind ...

» gesamten Bericht von Anita Steindl zum Chevrolet Lacetti lesen
Ich besitze seit März 2008 den Lacetti 2.0 CDX. Automatik. Nur Ärger mit Chevrolet, Tagfahrlicht kann nicht ausgeschaltet werden! Bei der Übername habe ich das beanstandet, Die Vertragswerkstätte vertröstet mich auf unbestimmte Zeit.(es gibt keine Software!!)das kann doch nicht sein!

» gesamten Bericht von Peter zum Chevrolet Lacetti lesen
Ich besitze seit Ende 2005 den Lacetti 1.8 CDX. Nur Ärger mit Chevrolet, keine Mängelbeseitigung, Lackqualität absolut mies!!! Service und Werktstatt sehr schlecht. Die Motorleistung lässt trotz ...

» gesamten Bericht von Berliner zum Chevrolet Lacetti lesen
Meiner ist 2 Jahre alt, 49000km.
Keine Probleme, empfehle 16 16v Motor mit 109 PS, weil gleicher Verbrauch wie 14 16v mit 90 PS. Zuverlaesslicher als Opel und Renault Fahrzeuge. In den USA wird er ...

» gesamten Bericht von danko zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
detlef nieschler (58)
21.01.2012
hallo,habe mir einen 1,8 cdx 122 ps gekauft allerdings schon bj.2004.von einem älteren herrn 50000 auf der uhr.
er laüft im standgas etwas hoch und es dauert eine weile bis er wieder normale ...

» gesamten Bericht von detlef nieschler zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Christian Tschonert (56)
06.11.2011
Ja mit dem Fahrwerk hat sich ja nun erledigt.
Die vorderen Stoßdämpfer haben sich wieder
normalisiert. alles wieder ok.
Dafür habe ich jetzt ein Problem mit dem Leerlauf.Ich glaube das ...

» gesamten Bericht von Christian Tschonert zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Christian Tschonert (55)
23.05.2010
Habe einen1,8 2007er Lacetti war soweit zu frieden bis ich den Wagen aus der Werkstatt abholte( Ölwechsel).Danach dacht ich man hätte das Fahrwerk ausgetauscht.Er war so bretthart vorn das ging ja ...

» gesamten Bericht von Christian Tschonert zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Chantal Odill (39)
16.10.2008
Also ich finde meinen Lacetti toll hatte vorher einen Citroën und einen Hyundai, Chevrolet braucht viel weniger Benzin als die beiden!! Und ich fahre jeden Tag 60km Stop + Go!! Wenn er viel ...

» gesamten Bericht von Chantal Odill zum Chevrolet Lacetti lesen
ich fahre mein Lacetti 1.6er seit frühjahr 2007 ... hat mich noch nie im stich gelassen ... Verbrauch is wirklich nich berauschend aber wenn man ihn nich so sportlich fährt kann man sehr zufrieden ...

» gesamten Bericht von razor zum Chevrolet Lacetti lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Lacetti von
Stefan Heuer (42)
17.12.2006
Hatte den Lacetti sowie den Nubira Kombi von Chevrolet zur Probe testfahren können (Business-Service). Der Lacetti hat mir, abgesehen vom knappen Innenraum, sehr gut gefallen, der Nubira ist ...

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Chevrolet Lacetti lesen
da lacht sich doch jeder civic drüber kapputt!

» gesamten Bericht von brummbär zum Chevrolet Lacetti lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.