Chevrolet Nubira: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Nubira (2005-2010).

Chevrolet Nubira (2005-2010)
2005-2006
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chevrolet Nubira (2005-2010)
2005-2010
5-tr.Kombi-Limousine
Chevrolet Nubira (2005-2010)
Variante: 2005-2006 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chevrolet Nubira (2005-2010)
Chevrolet Nubira (2005-2010)
Variante: 2005-2010 | 5-tr.Kombi-Limousine

Chevrolet Nubira (2005-2010)


Alle 13 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Nubira:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Johann Fleischhacker (55)
21.07.2019
Besitze seit 2010 eine Chevrolet Nubira 1,6SX
Kombi. Kilometer Stand 165.487 bis dato keine Probleme, wichtig Service interval unbedingt einhalten und Zahnriemen alle 60.000 tauschen. Seit einigen ...

» gesamten Bericht von Johann Fleischhacker zum Chevrolet Nubira lesen
mein Nubira 1,8 CDX Bj 2007 ist soweit o.k. , allerdings beginnt die Motorhabe ab ca. 130 km/h stark bis extrem zu vibrieren (beängstigend). Die Verriegelung ist sicher eingerastet. Lt.Chevi-Werkstatt ist das Problem bekannt, eine Lösung des Mangels nicht möglich.
Fazit: Tschüss Chevrolt

» gesamten Bericht von Gerd S. zum Chevrolet Nubira lesen
Ich habe mir meinen Nubira 1,6 SX Stufenheck im Juni 2005 gekauft. Bin mega zu frieden damit. Hatte vorher schon fast 9 Jahre einen Daewoo und der war schon super. Ich hatte bislang noch keine ...

» gesamten Bericht von Kathrin zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Diane Fleischer (54)
25.01.2009
Seit 2005 fahre ich einen Nubira Kombi
Benziner 109 PS. Nach über 80.000 km kann ich nur sagen: wow! Bin immer noch sehr zufrieden, keine größeren Probleme. Sowohl der große Kofferraum mit der ...

» gesamten Bericht von Diane Fleischer zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Ersin Özerol (33)
29.12.2008
Habe mir September 2006 den Nubira 1,6 SX Stufenheckmodell gekauft. Der Wagen war ca. 10 Monate alt.
Ich habe auf das Autogas verzichtet, da ich Wenigfahrer bin und es in meinem Umkreis wenige ...

» gesamten Bericht von Ersin Özerol zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Christian Holst (39)
22.05.2008
Ich fahre seit fast genau 2 Jahren einen Nubira Kombi, 1,8CDX mit Autogas. Inzwischen habe ich fast 30´000 Km geschafft und außer den Inspektionen ist nichts gewesen. Da ich das Fahrzeug aus ...

» gesamten Bericht von Christian Holst zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Heinrich Seekamp (43)
31.12.2007
Ich fahre einen Kombi 1,8 CDX Sport Bj. 2006 mit werksseitiger LPG-Umrüstung seit Februar 2007. Der Wagen ist jetzt ohne Probleme fast 80 000 km fast nur auf Autogas gefahren! Absolut zuverlässig ...

» gesamten Bericht von Heinrich Seekamp zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Lothar Dierksen (59)
06.02.2011
Hallo
Fahre einen Nubira 1,8 CDX
Was ist das ? Zweimal am Tag piept es aus dem Amaturenbrett.
Bin für jede Antwot dankbar

» gesamten Bericht von Lothar Dierksen zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
anne clausnitzer (24)
23.11.2010
Hallo. Habe mir vor 2 Jahren einen Nubira Kombi gekauft, leider mit Ventilen drin die nicht lange halten - von Chevrolet anfangs Ihrer Zeit gewollt. Macht satte 1100 euro Reparaturkoste. Also nie wieder

» gesamten Bericht von anne clausnitzer zum Chevrolet Nubira lesen
Ich fahre seit einem guten Jahr den Nubira Kombi .
Eigentlich vom Fahrkomfort für den Preis top.
Nur eins stört mich und zwar unverhältnis
viel Rost an den Scheibenwischerarmen.
Hatt jemand Ähnliche Erfahrung gemacht?

» gesamten Bericht von Wagner zum Chevrolet Nubira lesen
Seit 3 1/2 Jahren fahre ich den 1,8CDX Kombi mit LPG-Gasanlage. 62000km ohne Probleme. Einfach eine tolle, große (vor allem für Insassen) und supergünstige Kiste. Bei uns kostet LPG-Gas wegen der ...

» gesamten Bericht von Uwe Koch zum Chevrolet Nubira lesen
Meine Freundin hat sich 12.2006. einen schwarzen Nubira 1.6 SE Stufenheck Ez. 01.2006 gekauft also einen Jahreswagen mit 10000km. Natürlich mit Autogas. Zuerst war ich ein wenig skeptisch Chevrolet ...

» gesamten Bericht von daniel zum Chevrolet Nubira lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira von
Peter Hilgers (52)
09.02.2008
Ich fahre seit 4Monaten eien Nubira Kombi mit LPG Gas .Es ist ein sparsames Auto . Leider funktionieren Heizung und Klimaanlage nur sehr schlecht .Eine eingegebene Temperatur sei es mit oder ohne ...

» gesamten Bericht von Peter Hilgers zum Chevrolet Nubira lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.