Chevrolet Trans Sport: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Trans Sport (1997-2005).

Chevrolet Trans Sport (1997-2005)
1997-2005
5-tr.Großraum-Limousine
Chevrolet Trans Sport (1997-2005)
Variante: 1997-2005 | 5-tr.Großraum-Limousine

Chevrolet Trans Sport (1997-2005)


Alle 39 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Trans Sport:

Alle Erfahrungsberichte (39)

Hallo,

habe seit ein paar Wochen einen Trans Sport Bj. 2000 und haben schon einige Probleme.
Die Lambdasonde, der Klimakühler & die hinteren Stossdämpfer waren defekt. Doch jetzt gibt es das ...

» gesamten Bericht von Dominik zum Chevrolet Trans Sport lesen
Hi,

habe meinen 2002 gekauft und jetzt 153000 km drauf. Das einzige Problem wo ich habe , er brauch insbesondere im Winter Kühlwasser. Ansonsten wenig Probleme.

Hat jemand Ahnung ob es für den Transsport Xenonlicht gibt? Da das Serielle Scheinwerferlicht nicht gerade der Hit ist.

» gesamten Bericht von Jürgen Bott zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Gökay Kanlikaya (39)
18.04.2010
ich hätte eine frage??? bei meinem fahrzeug zeigt es diesen code als fehler an P.0453 emission Verdunstungsystem drucksensor/schalter kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen??? viel dank im voraus für die antworten.

» gesamten Bericht von Gökay Kanlikaya zum Chevrolet Trans Sport lesen
Ich hab ein Problem mit dem Chevy
Mein Wagen will garnicht anspringen und ich hab eine Frage an euch
>kann ich wenn ich den automatiker schiebe anmachen oder nich wenn ja wie geht das
meine email adresse ist racer_n3t@hotmail.de

» gesamten Bericht von Arber zum Chevrolet Trans Sport lesen
Fahre seit 10 Jahren,den Chevi Trans Sport 98 Bauj.Ein sehr schöner Reisewagen aber?
Habe mit 148Km ein Austauschgetriebe gek.2200,-€ Elektronik defekt,es lag am Rücklicht,Kabel defekt!Es ...

» gesamten Bericht von Trans Sport zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Andre Schäfer (19)
03.11.2008
Hallo, ich fahre auch einen Trans Sport. Jedoch habe ich schon seid Jahren probleme mit der Kühlung. Das Kühlwasser erhitzt sich einfach so stark, dass er es aus dem Kühlwasserbehälter ...

» gesamten Bericht von Andre Schäfer zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Wipplinger Josef (58)
20.08.2008
mein chevi hat leider einen lagerschaden, baue den motor selbst aus ,ist viel arbeit, kann mir jemand sagen wie das mit der lenksäule funktioniert, meine Reparaturanleitung schweigt sich darüber ...

» gesamten Bericht von Wipplinger Josef zum Chevrolet Trans Sport lesen
ich fahre ein Transsport Bj 2002 Allrad,seit 3 Monaten leuchtet die Allrad anzeige und Allrad funktioniert auch nicht.Ich war schon in mehreren Werksteten aber keine kann mir sagen was ist da ...

» gesamten Bericht von Radtke zum Chevrolet Trans Sport lesen
Vom 3,1er auf den Chevrolet Trans-sport gekommen. Da ich mit meinem Pontiac TS viele Jahre super zufrieden war und es nun an der Zeit war einen neueren Van anzuschaffen wollte ich nicht auf das US Car ...

» gesamten Bericht von Bernie zum Chevrolet Trans Sport lesen
Fahre einen Trans Sport, Bj.2000. Habe ein Problem mit der Heizung vorn, kommt nur lauwarme Luft, hinten ist alles o.k. Hat jemand einen Tip für mich ?

» gesamten Bericht von Kai Voigts zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
kevin jurkiewicz (44)
16.03.2008
HALLO ICH HABE EIN PROBLEM BEIM KALTEN MOTOR BEIM AUTOMATIK WENN ICH DEN GANG EINLEGEN WILL RUCKT ER ABER NUR BEIM KALTEN MOTOR WAS KANN DAS SEIN KANN MIR DA JEMAND HELFEN ???? MFG

» gesamten Bericht von kevin jurkiewicz zum Chevrolet Trans Sport lesen
Ich fahre zur Zeit einen 91er 3,er TS mit LPG von Impco die Anlage hat einen MIXER CA 300 und ein Compufix benötigt der 3,1er auf 100 Km 10-12 Liter Benzin so reicht ihm auf Gas auch 11-13 Liter. ...

» gesamten Bericht von Bernie zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Peter Scheriau (63)
28.09.2007
Fahre den gm200 BJ. 1997seit 3 jahren und bin nachdem ich das leerlaufventil gewechselt habe wieder
zufrtieden.

» gesamten Bericht von Peter Scheriau zum Chevrolet Trans Sport lesen
Hallo, ich habe an meinem Chevrolett Transsport Automatic ein Problem! Wenn ich eine Gang einlege fängt es hinten rechts hinter der Verkleidung an zu summen. Stelle ich den Wahlhebel auf P ist es weg. Was kann das sein? Wer kann helfen?
MfG
Niemic

» gesamten Bericht von Niemic zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Thumser Eduard (41)
22.06.2007
Ich fahre das Bj. 97 mit 120000km. Habe seit kurzem ein summen vom Getriebe, lasst sich hart schalten, dreht beim losfahren hoch, will nicht schalten geht aber dann doch. Wer weiß etwas darüber oder ...

» gesamten Bericht von Thumser Eduard zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Lugenbiel Jörg (40)
30.05.2007
also zu meinem Vorredner/schreiber bremsen ect. sind beim Sintra Baugleich und um die Hälfte billiger und dann auch über Zubehörhandel zu erwerben.
Ich selber fahre zZt einen AWD, bei 80tsd neues ...

» gesamten Bericht von Lugenbiel Jörg zum Chevrolet Trans Sport lesen
Ich fahr den Trans Sport sehr gerne, es ist ein sehr entspanntes Fahren. Es ist schon unser zweiter, wobei es bei beiden mit den Kilometern bei der Innenverarbeitung bei holpriger Straße ein wenig zu ...

» gesamten Bericht von Doris Gollé zum Chevrolet Trans Sport lesen
Habe Transsport Bj.1998,Elektronik spinnt ganze Zeit.Seit gestern Läuft die Lüftung nur auf höchste Stufe,sicherungen alle überprüft-was kann das sein?
Bitte um Hilfe!!!

» gesamten Bericht von Thomas zum Chevrolet Trans Sport lesen
Anspringen ist nicht seine Stärke ( Werkstatt findet nichts).
Getriebe ist Schwachstelle: mein zweites ist bei 118000 km kaputt, da eine stark korridierte Leitung undicht wurde und damit Getriebeöl entwich. Warnmeldung gibts dazu nicht.
War mein erster und letzter Transsport.

» gesamten Bericht von Gebert zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Gerhard Schneider (65)
18.02.2002

An meinem Chevrolet Trans Sport (amerikanisches Modell) Baujahr: 3/82 habe ich die Fehlermeldung:
DTC 52 QD Module Error.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichem Gruss
Gerhard Schneider

» gesamten Bericht von Gerhard Schneider zum Chevrolet Trans Sport lesen
fahre seit kurzem einen Trans Sport
Baujahr 99 leider funktioniert die innenraum beleuchtung nur wenn ich sie manuell schalte, woran kann das liegen wäre für einen tip sehr dankbar

» gesamten Bericht von anke Graniero zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
wiggenhauer harald (42)
23.07.2010
hallo wer hat die dichtung unter der ansaugbrücke schon gewechselt. mein chevy hat dort wasserverlust 3,4l v6 bauj.88

» gesamten Bericht von wiggenhauer harald zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht Chevrolet TransSport
Habe seit Erstveröffentlichung (1997) die Chevrolet TransSports gefahren (akt. 3. Modell). Ist ein feines Fahrzeug, das bisher wenig enttäuscht hat.
Im ...

» gesamten Bericht von Paolo Brandolin zum Chevrolet Trans Sport lesen
Habe mir gerade einen gekauft und möchte mehr über das Fahrzeug in Erfahrung bringen! Bin soweit sehr davon begeistert, da er sehr viel Platz bietet und mich auch sonst Fahrtechnisch sehr überrascht hat!

» gesamten Bericht von Steff zum Chevrolet Trans Sport lesen
Ich fahre den 1998 Trans Sport 3,4l ca.11 Jahre. Bin eigentlich zufrieden,schöne reise
Kutsche,bei normaler Fahrt auf Langstrecken,
verbr.er 10 Liter. Bis auf Feuchtigkeit im Rücklicht,was die ...

» gesamten Bericht von Blume,Heino zum Chevrolet Trans Sport lesen
habe Trans Sport-97-er,mit 110.000km(original-km-stand),kann abzugeben für 2300€!!..läuft 1A nür par kratzer-beulen..tel:0151 51 51 65 23..MFG O.Pulter

» gesamten Bericht von pulter zum Chevrolet Trans Sport lesen
Mein Transport ist Bj. 2001 und hat 136 000Km. Mein Problem ist das Getriebe, er schaltet nicht mehr in den 4. Gang, ansonsten arbeitet das Getriebe normal. Bei der Feheler auslese konnte die Werkstatt nichts finden, hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Danke im Voraus.

» gesamten Bericht von Olaf Ehrne zum Chevrolet Trans Sport lesen
ich fahre ein 1999 er bj. bin bis jetzt sehr zufrieden gekauft bei 53000 jetzt 127000 in eineihalb jahren außer bremsen und ölwechel kaum ärger einmal motorkontrolleuche dann über nacht batterie abgeklemmt fehler war weg, hab dann mal die zündkerzen gewechselt

» gesamten Bericht von THEO URBANY zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
pickup Gmc Truck diesel (13 jahre)
05.05.2008
Hab mit meinem chevi, pickup Gmc truck, 6,5 diesel(automatic) folgendes Problem: bei kaltem motor stirbt er 4-5 mal ab.Zum teil auch Start Probleme.Diesel Filter neu.Fahre ihn erst seid ca 3 Jahre.Was ...

» gesamten Bericht von pickup Gmc Truck diesel zum Chevrolet Trans Sport lesen
Ich fahre den Chevi B`jahr 1998 immer noch , inzwischen bin ich bei 420000 km angekommen. Bin immer noch zufrieden mit seiner Leistung , aber nun kommt doch das eine oder andere , z.B neue ...

» gesamten Bericht von Kratzer zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Familie Schmitter (Von 15(Jün)
23.02.2008
Hallo,wir wollten mal unsere Erfahrungen mit dem Trans-Sport Baujahr1999 Berichten.
Gekauft im Juli 2007 mit 107000 km aus Erster Hand.
Nach kurzer Zeit leuchtete die Motor-
kontrollleuchte ...

» gesamten Bericht von Familie Schmitter zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Nadine Unbehaun (28)
26.11.2007
Fahre einen Trans Sport Bj. 97 hat allerdings immer Probleme mit der Elektronik kann mir jemand sagen wo ich eine Auslesesoftware bekommen kann.
MfG

» gesamten Bericht von Nadine Unbehaun zum Chevrolet Trans Sport lesen
Habe weiter unten schon mal geschrieben (2005)
inzwischen hat der Wagen (97er) 200.000km gelaufen.
Bei 160tkm musste das Getriebe überholt werden 2200 EUR. Es ist immer noch der erste Auspuff ...

» gesamten Bericht von benno zum Chevrolet Trans Sport lesen
Fahre nun seit fast drei Jahren einen Chevrolet Trans Sport.Fährt sich sehr gut und ich fahre ihrn auch gerne,aber in letzter Zeit macht unser Getriebe Probleme.Der Rückwärtsgang will nicht immer ...

» gesamten Bericht von Yvonne zum Chevrolet Trans Sport lesen
noch was vergessen, beim Licht hilft nur ein Lichtbooster, kostet geld aber die Sicht ist 3xbesser;-)

» gesamten Bericht von zum Chevrolet Trans Sport lesen
Habe vorher Voyager gefahren.Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Transport.Die Ersatzteilpreise sind horrend.Für ein Radlager vo. 500 Euro.Reingemacht hab ichs selber.War ganz einfach.Das ...

» gesamten Bericht von Rudolf Kurz zum Chevrolet Trans Sport lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport von
Gerold stellmach (50)
16.01.2007
Fahre ein solches Auto Bj 2001
vorher 15 Jahre Voyager. Der Chevy ist zig mal besser, und trotzdem habe ich ein Problem mit dem Getriebe.
Nach einem Blechschaden vorne links schaltet er nicht mehr ...

» gesamten Bericht von Gerold stellmach zum Chevrolet Trans Sport lesen
Er ist praktisch, vor allem als SC Modell mit 5 hinteren Einzelsitzen. Der Verbrauch ist angesichts der Größe mit 11-13l Normalbenzin in Ordnung. Mein 97er hat jetzt 145tkm ohne Probleme ...

» gesamten Bericht von benno zum Chevrolet Trans Sport lesen
ein wirklich grosses auto,was man damit alles transportieren kann und unglaublich bequem.
die verarbeitung innen lässt zu wünschen übrig!
der allradantrieb ist prima und der verbrauch mit ca.11 l ...

» gesamten Bericht von hoffmann zum Chevrolet Trans Sport lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.