Chrysler ES: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chrysler ES (1988-1991).

Chrysler ES (1988-1991)
1988-1991
3-tr.Fließheck-Limousine
Chrysler ES (1988-1991)
Variante: 1988-1991 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Chrysler ES (1988-1991)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Chrysler ES:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
Peter Hölbling
07.04.2011
Hallo zusammen, habe nen 87 daytona 2.2 turbo, welcher leider beim beschleunigen zwar den turbo mit ins spiel nimmt aber dafür auch gleich wieder raus, da er laut boost anzeige über den 15 geht und ...

» gesamten Bericht von Peter Hölbling zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
kira marius (30)
25.06.2008
hallo leute!

also ich bin auch besitzer von einem-hmmm nein zwei chrysler shadow es turbo einer hat die 2,2l turbo mit 126t.km und der andere 2,5l turbo mit 153t.km ...
der 2,2l T hat einen zender ...

» gesamten Bericht von kira marius zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
Thomas Müller (21)
13.04.2008
Ich kaufe mir demnächst ein chrysler es 2,5l Turbo bj 89!
kann mir jmd sagen ´wie teuer die versicherung bei ihm ist.....
ich würde mit 50% einsteigen!
und steuern???
kann man ihn auch ...

» gesamten Bericht von Thomas Müller zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
Oliver V. (45)
16.01.2007
Habe auch 1995 einen ES Turbo 2.5 gebraucht gekauft. Hatte nur wenig gelaufen und war unverbraucht. Einziges Ärgernis: Türdichtung rechts hat sich gelöst und das "Glockenwerk" ließ sich ...

» gesamten Bericht von Oliver V. zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
RacerZ (27)
24.07.2004
mein zweites Auto, gekauft als 18jähriger Schüler mit 110.000 km im Jahr 1995 für 5200 DM. Ein wirklich tolles Auto an das ich gerne zurückdenke, allerdings nicht ohne Mängel. Es war eine ...

» gesamten Bericht von RacerZ zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
thörisch ewald (47)
07.04.2009
HALLO
wer hat interesse einen ES zu kaufen, in der nähe von graz,kein pickerl, aber in guten zustand, wenig rost.
ist fahrbereit.
fix preis 200 eure

» gesamten Bericht von thörisch ewald zum Chrysler ES lesen
hat jemand frontscheinwerfer für den es 89??
bitte per e-mail melden wär super!

» gesamten Bericht von Thomas zum Chrysler ES lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler ES von
shelby01 (????)
01.04.2008
Tagchen! Habe gelesen,es werden noch motorteile und ein Torbolader für chrysler gesucht? Nach wenn noch Intersse bestehen sollte, dann einfach schnel eine email geschickt,der rest erfragt sich dann von slbst,ob man die teile da hat,die manj braucht!

» gesamten Bericht von shelby01 zum Chrysler ES lesen
Hallo, ich hatte bisher 2 ES turbo Fahrzeuge, einen 2,5l mit Automatik und später einen Schaltwagen. Mit dem ersten war ich ziemlich zufrieden, nur der hohe Spritverbrauch war nervig. Da waren bei ...

» gesamten Bericht von Olli zum Chrysler ES lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.