Chrysler GS (1988-1991)

Foto Chrysler GS

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Chrysler GS (1988-1991).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (1)

Vom Chrysler GS (1988-1991) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1988-1991
3-tr. Coupe
4.55 m 1.76 m 1.29 m 2.47 m 484l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (1)

Für den Chrysler GS (1988-1991) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
2213 / 4 T Kat 177 88-91


T=Turbo



News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (1)
neueste Erfahrungsberichte (4/8)
Erfahrungsbericht zum Chrysler GS von
Roland Lange (34)
27.05.2009
toller wagen ... hatte ihn als teile spender für mein ES - us version auch bekannt unter shelby csx . suche dringend eine neue kupplung für das gute stück. achso der vorbesitzer hatte ihn unsanft deformiert wäre er zu retten gewesen hät ich ihn nicht geschlachtet. hatte erst 91000 runter.

» gesamten Bericht von Roland Lange zum Chrysler GS lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler GS von
Bettina von Sydow (47 Jahre)
02.08.2008

» Alle 8 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)