Citroen 2CV: Erfahrungsbericht #6

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen 2CV von Michael Haase

Citroen 2CV (1959-1990)
1959-1960
1.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen 2CV (1959-1990)
1960-1965
2.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen 2CV (1959-1990)
1965-1970
3.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen 2CV (1959-1990)
1970-1975
4.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen 2CV (1959-1990)
1975-1990
5.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen 2CV (1959-1990)
Variante: 1959-1960 | 1.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen 2CV (1959-1990)
Foto © Citroen
Citroen 2CV (1959-1990)
Variante: 1960-1965 | 2.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen 2CV (1959-1990)
Foto © Citroen
Citroen 2CV (1959-1990)
Variante: 1965-1970 | 3.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen 2CV (1959-1990)
Foto © Citroen
Citroen 2CV (1959-1990)
Variante: 1970-1975 | 4.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen 2CV (1959-1990)
Foto © Citroen
Citroen 2CV (1959-1990)
Variante: 1975-1990 | 5.Facelift | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen 2CV (1959-1990)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #6 zu: Citroen 2CV (1959-1990)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen 2CV von Michael Haase

Citroen 2CV (1959-1990) Erfahrungsbericht
verfasst von Michael Haase (40)
am 19.11.2007 um 20:58 Uhr

"Fuhr als Anfang- und Endzwanziger diverse Enten. Konnte und kann mich damit nach wie vor identifizieren. Mit der Ente fühlte ich mich wesentlich wohler als mit einem 7er BMW. Also "Peinlich" (s. Kommentar von Ivan) wäre für einen jungen Menschen eher so eine Kiste. Eine Ente geht immer, alters- und hierarchieunabhängig. Halt Kultfaktor...
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen 2CV (1959-1990)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen 2CV (1959-1990)