Citroen Acadiane: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen Acadiane (1980-1984).

Citroen Acadiane (1980-1984)
1980-1984
5-tr.Großraum-Limousine
Citroen Acadiane (1980-1984)
Variante: 1980-1984 | 5-tr.Großraum-Limousine

Citroen Acadiane (1980-1984)
Foto © Citroen


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Citroen Acadiane:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Citroen Acadiane von
jörg Philippi (39)
21.09.2008
Habe noch ne Acadiane ,fast ungeschweisst und auch kaum rost,werde nach dem Winter mehr erfahrung damit haben

» gesamten Bericht von jörg Philippi zum Citroen Acadiane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Acadiane von
Sascha Mebius (16)
01.06.2007
Die acadiane ist ein sehr schönes auto doch leider ist meine aca schon sehr verrostet und muss sie daher neu aufbauen doch fahren werde ich sie irgentwann:Citroen wird mein 1.-letzes Auto sein in das ...

» gesamten Bericht von Sascha Mebius zum Citroen Acadiane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Acadiane von
Carsten Hessel (34)
19.03.2004
hauptproblem ist der Rost, er frisst überall und hat in letzten 20 Jahren wohl so ziemlich alle Acadianen dahingerafft. Ansonsten sehr robustes langlebiges Auto

» gesamten Bericht von Carsten Hessel zum Citroen Acadiane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Acadiane von
Jörn Schaefer (38)
19.03.2004
extrem zuverlässig, technik so gut wie unverwüstlich, leider setzt der Rost dem Auto stark zu, sodaß mittlerweile fast alle noch existierenden Acadiane mehr oder weniger stark durchrostet sind.

» gesamten Bericht von Jörn Schaefer zum Citroen Acadiane lesen
Hallo liebe Acadiane-Gemeinde,

ich bin auf der Suche, nach einer gut bis sehr gut erhaltenen: Acadiane.

Meine -Huebsche- sollte noch soweit fahrtauglich und alltags-fahrbereit sein, ...

» gesamten Bericht von Tommy zum Citroen Acadiane lesen
Hatte ihn 86-88. Habe ihm Matraze, Einbauwände spendiert und (laut dröhnend)ab nach Jugoslawien. Schlapp in den Bergen (logo) und leider rostig im Prospekt.
Trotz aller Nostalgie: ein Kangoo ist ...

» gesamten Bericht von jili zum Citroen Acadiane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Acadiane von
Thorsten Brod (37)
19.03.2004
Gutes solides Auto mit nahezu unzerstörbarer Technik, Motor , Getriebe usw. gehen nie kaputt.
Blechverarbeitung ist dagegen sehr schlecht und der Rostfraß wütet munter, gute Exemplare wohl nur noch im Süden erhältlich

» gesamten Bericht von Thorsten Brod zum Citroen Acadiane lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.