Citroen Ami 8: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen Ami 8 (1969-1976).

Citroen Ami 8 (1969-1976)
1969-1976
4-tr.Stufenheck-Limousine
Citroen Ami 8 (1969-1976) 1969-1976<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Break«
1969-1976
5-tr.Kombi-Limousine
»Break«
Citroen Ami 8 (1969-1976)
Variante: 1969-1976 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Citroen Ami 8 (1969-1976)
Foto © Citroen


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Citroen Ami 8:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Erfahrungsbericht zum Citroen Ami 8 von
johnnyboy (19)
02.08.2009
just bought it; 1HD, 54,oookm, aus süd France, lets see what happens

» gesamten Bericht von johnnyboy zum Citroen Ami 8 lesen
Fahre seit zwei Jahren einen Ami Super 1015 mit 54 PS, rostfrei und nahezu neuwertig.
Der Wagen ist sehr bequem und hat für die damalige Zeit (Baujahr 1976!) eine gute Straßenlage. Die ...

» gesamten Bericht von dm zum Citroen Ami 8 lesen
war mein erster wagen ! mit denn 54 ps habe ich manchen kadet stehen lassen !!aber ich hatte immer probleme mit der luftkühlung weil das lüfterrad mit der zeit ausfranste und er dadurch keine ...

» gesamten Bericht von harald zum Citroen Ami 8 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Ami 8 von
Sylvia Quest (60 Jahre)
04.06.2006
Hallo, auch ich habe einen Ami 8 ab
1969 bis 1972 gefahren.Im Anschluss
fuhr ich den Ami Super. Bis zum heutigen Tag bin ich der Marke Citroen treu geblieben.

Wenn Sie mehr wissen möchten dann
teilen Sie es mir mit.

Gruß von einer Citroenfahrerin


» gesamten Bericht von Sylvia Quest zum Citroen Ami 8 lesen
Habe den interessanteren aber schlapperen Vorgänger (Ami6) gefahren. Vom Design ist der 8er langweiliger, technisch fast gleich entenhaft: laut, zuverlässig(aber Rrrost),bequem (bis der Schaum irgendwann aus den Sitzbezügen quillt)...
Ihn gabs auch mit..Wankelmotor (M35)

» gesamten Bericht von Ralf zum Citroen Ami 8 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.