Fahre seit 4/2008 einen Berlingo 1,4 Spacelight EZ 2002 , 128 000 KM damals gelaufen , nach 4 Wochen defekter lk. Fensterheber und Ausfall der zent. Steuereinheit , im Sommer 08 2 maliges Aufleuchten der Temperaturkontrolle , dabei kein Kühlwasserverlust. Lt. Vertragswerkstatt seien die Anzeigen etwas empfindlich und das könne schon mal vorkommen, im Herbst 08 merkwürdigen Kwietschen aus dem Motorraum ,nach 1/2 Jahr hat die Werkstatt dann den Fehler im Ausrücklager finden können-also neue Kupplung,die Klimaanlage mußte nun schon zum 2. mal aufgefüllt werden, das Kühlwasser ist schwarz durch Abgase- die Zylinderkopfdichtung wird auch wohl bald fällig sein, im winter Probleme nach Kaltstart beim Anfahren,lt. Werkstatt läge es am Fahrstil,nach längerem Drängen und Meckern meinerseits wurde die Drosselklappe( bzw. der Motor )gereinigt seitdem keine Probleme mehr.Ich würde keinen Berlingo wieder kaufen .