Ich bin schockiert über die vielen negativ Berichte und möchte mal was positives vermerken - unser Berlingo BJ 05/99 ist supi - wri sind absolut zufrieden - bis auf den üblichen Verschleiß - keine großartigen Mängel -den Auspuff haben wir dieses Jahr 2007 erst ausgetauscht und er hat in diesem Jahr eine neue Kupplung bekommen - aber nach 8 Jahren ist das ja wohl legitim vor allen Dingen fahren wir auch viel Kurzstrecke - die momentane km Leistung 137000 km !! Der einzige große Mangel sind die Windgeräusche beim Faltdach und der Heckscheibenwischer (mal geht er richtig - mal nicht) aber ich finde man sollte das Preis-Leistungs- Verhältnis als SEHR GUT bezeichnen - schließlich zahlt man relativ wenig Geld für viel Auto - mein Mann ist 2m groß - für ihn ist das fahren eine Wohltat - viel Kopffreiheit - also wir würden den Berlingo immer wieder kaufen !! Allerdings schade das sich Citroen jetzt auch auf die langweiligen Farben eingelassen hat - naja mal sehen was der neue in 2008 so bringt !!!