Wir haben 2,0 hdi mit 90ps seit 2003 unseren belingo am anfang waren wir alle happy über das auto aber dan kammes im Sommer löste sich unser handschuh fach auf mehr gesagt der Kleber dies wurde von der werkstatt behoben und hat genau bis ende der Garantie zeit gehalten auser dem haben wir am an fang einen sehr hohen sprit verbrauch gehabt um die 10 liter dies hielt bis ca 50000 km an danach sank der verbrauch auf 6,9 auser dem geht unsere hupe nich seit einer hochtzeit 2004 wir haben es bei jeder insption angeben und bekammen zum schluss die antwort es wäre doch alles okay mitlehr weile war der blinker hebel auch 2 mal kaputt und die stellmotoren von der leucht weiten regulirung sin auch kaputt mehr gesagt der ab schaltpunkt. Ich muss sagen wir sind sehr enteuscht über das auto. wir machen uns immer über unseren renault kangoo lustig das erklappert da für hat er bis vor einem monat noch nie problem gemacht auf den 167000 km und der belingo aufv seinen 75000 sehr viel die ich auch nicht auf gezählt habe des wegen sind wir zu ent schluss gekommen er wird verkauft.
MFG
MIchael Wanke