Citroen C3: Erfahrungsbericht #24

Erfahrungsbericht #24 zu: Citroen C3 (2002-2011)

Citroen C3 (2002-2011) Erfahrungsbericht

am 28.01.2009 um 20:10 Uhrverfasst von Iris (45)1 Kommentar

mein c3 war schon so oft in der Werkstatt das ich nicht mehr weiß wie oft. Die Motorkontrolleuchte ist eigentlich immer an.Gerade heute habe ich den kleinen mal wieder für 356,- reparieren lassen(Sekundärluftpumpe).Was soll ich Euch sagen als ich vom Hof wegfuhr...ja, genau piep piep piep-Motorlampe wieder an!Komm mir schon vor wie bei Tom Hanks: "Geschenkt ist noch zu teuer."
Da ich jetzt gerade soviel von Federbeinen gelesen habe und es das einzige ist was bei meinem noch nicht defekt war bin ich überzeugt das es mich in den nächsten zwei wochen treffen wird. Also weiß ich wo ich am Samstag bin..... bei Opel. Hoffe damit habe ich mehr Glück.

1 Kommentar:


am 27.04.2009 um 18:59 Uhrverfasst von Wilfried Polk (55)

Ich hatte auch das Problem,
hast du einen Hdi.
du solltest eine Gedenkminute einlegen beim ausmachen.
Sollte das Problem am nächsten Morgen noch bestehen, einfach wieder ausschalten und nach 10 Minuten hoffen das die Motorsteuerlampe nicht mehr brennt.
Der Bordcomputer hat mit schneller Unterbrechung seine Probleme.
Dein PC zu Hause muss auch runtergefahren werden.
Gib deinem Bordcumputer im C3 auch die Chance.
Einfach etwas warten und dann den Zünschlüssel raus.
Gruß
Wilfried

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 (2002-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.