So nu will ich aber auch mal Dampf ablassen!Fahre seit 2003 nen C§ und ich bin schon mit dem ADAC-Pannenhelfer per Du ;-) Ständig drosselte die Motorleistung ab und Motorleuchte ging an, neue Lichtmaschine zum Glück noch alles in der Garantie, das ganze 5 x insg. dann fiel ständig Fahrerseite der Scheinwerfer aus da er feucht ist und das Problem kriegen die nicht in Griff. nu ist innen Beleuchtung Lüftung, Bremsleuchte 3. und Nummernschildbeleuchtung gleichzeitig ausgefallen. Domlager ruckelt und irgendwas rattert untendrunter als ob mir bald der Wagen unterm Hintern wegbricht. Werde mal am WE wen nachschauen lassen. Heute morgen zum 2 mal in diesem Jahr elektrischer Fensterheber defekt und Scheibe ging nicht mehr hoch. Ach ja Klimaanlage macht auch nur noch komische Geräusche und drosselt enorm Leistung. Im Moment wenig Geld um alles reparieren zu lassen. Ich habe einen in Marineblau und die Vögel lieben ihn, passend...sie sch...ihn zu ;-)