Citroen C3: Erfahrungsbericht #41

Erfahrungsbericht #41 zu: Citroen C3 (2002-2011)

Citroen C3 (2002-2011) Erfahrungsbericht

am 05.10.2009 um 13:42 Uhrverfasst von patrick (35)1 Kommentar

...also ich muss ja mal zur Ehrenrettung sagen, dass ich seit 2007 eine sport chic 1, 6 l hdi fap fahre...und noch nicht eine reparatur hatte...km-stand inzwischen 42.000 km...klingt ja fast so, als wäre es die ausnahme...;-)
feuchte scheinwerfer hatte ich allerdings auch schon...ein problem fast aller hersteller!!...vorschlag zur trocknung: einfach entlüftungslöcher in die abdeckung bohren....die scheinwerfer sind heute einfach zu dicht!

1 Kommentar:


am 21.09.2017 um 06:51 Uhrverfasst von Sula (48)

seit 2002 bis heute 2017 fahre ich den Citroën C3. Km - Stand inzwischen 157.000 km, der Wagen wurde wie vom Werk empfohlen alle 2 Jahre gewartet. Erst jetzt steht eine größere Reparatur an (Kupplung austauschen etc.).
Würde mich wieder für einen Citroën C3 entscheiden, weil ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 (2002-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.