C3, nachdem ich die verschiedenen Fehler gelesen habe, habe ich ein richtiges déja vue. Das Problem mit den defekten Glühbirnen kenne ich sehr gut.In der Garantiezeit musste die Benzinpumpe ausgewechselt werden, dann blieb ich immer wieder Mal stehen, Diagnose evt. Elektronik, als ich dachte oh nun fährt er schon zwei Monate ohne Problem, war das ein Fehler, er sprang nicht mehr an, TCS musste kommen, Benzinanzeige zeigte noch halb voll an, Tank war aber ganz leer. Es musste irgend ein zusätzliches Kabel geführt werden, da anscheinend der Tank keinen Befehl mehr an die Benzinpumpe gab. Knappe 2 Monate später schon wieder nicht angesprungen, TCS musste wieder kommen. Diagnose Elektronik - konnte aber nichts gefunden werden,250 Fr. Kosten nun fährt er einfach wieder, die Garage kann aber nicht sagen, was es war. Gruss Selina