Ich fahre seit Mai 05 einen C31,4i und glaube inzwischen das ich mich völlig verkauft habe. So viele Mängel in den ersten2,5 Jahren
-Schiebedach mußte erneuert werden da es wie schon vorher hier beschrieben zu schwergängig war. Durfte bei Regen 20km bis zur Werkstatt fahren da es nicht mehr zu schließen war
-2x in 13 Monaten ging der Schiebedachschalter kaputt und mußte erneuert werden
-Die Elektronik hatte einen Knoten, so dass sich die Zentralverriegelung von selbst willkürlich entriegelte
-Die Bremsen fingen schon nach knapp 10.000 km an zu quitschen und mußten erneuert werden
-Werkstätten von Citroen sind rar im Sauerland und nicht wirklich vertrauenswürdig

Alles in allem- der absolute Fehlkauf- und wenn ich das von den Federn hier höre kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen!!