Citroen Dyane: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen Dyane (1967-1981).

Citroen Dyane (1967-1981)
1967-1981
4-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Dyane (1967-1981)
Variante: 1967-1981 | 4-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Dyane (1967-1981)
Foto © Citroen


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Citroen Dyane:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Guten Tag verfüge über einige Ersatzteile für verscheidene Dyanen bitte bei Interesse um E-Mail!

» gesamten Bericht von Roman zum Citroen Dyane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Dyane von
bürgin kurt (66)
15.03.2008
guten abend ich habe mir in djerba tunesien eine
kastenwagenente gekauft. sie können sich vorstellen dass ich sehr viel daran machen muss.
auch mit der ersatzteilsuche habe ich gew. probleme. vor ...

» gesamten Bericht von bürgin kurt zum Citroen Dyane lesen
ichfahre eine dyane6.sie hat original 22ooo km..und ist das schönste auto,das ich je gefahren habe.ich gäbe sie für kein geld der welt her.wer sie gefahren ist in einem solchen zustand,der liebt sie....übrigens. mein hund liebt sie genauso....danke citroen...

» gesamten Bericht von mohr zum Citroen Dyane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Dyane von
.zilles.bz@belgacom.net (40)
11.01.2005
Das Klappdach: spitze!, das Design noch von Panhard entwickelt: eher skuril als entenersatzfähig.
Weniger karg als eine Ente im zeitgenössischen Back in Black-Plastik...

» gesamten Bericht von .zilles.bz@belgacom.net zum Citroen Dyane lesen
Mein erster Wagen nach dem Führerschein, eine 14 Jahre alte Dyane 4 in weiss, musste für alles herhalten, habe ihn mehrere Jahre gefahren und bis auf gelegentliche Zündprobleme völlig problemlos, ...

» gesamten Bericht von Sammy zum Citroen Dyane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Dyane von
Hollmann Jürgen (42)
17.02.2008
Von 1983 an habe ich ungefähr zehn Jahre lang immer Dyane oder Acadiane gefahren. Insgesamt mit allen Schlachtfahrzeugen dürften es so an die zwanzig gewesen sein. Nur im Winter meißt etwas ...

» gesamten Bericht von Hollmann Jürgen zum Citroen Dyane lesen
Im März 2007 kaufte ich das Auto über Ebay. Am Bild konnte man erahnen welche Katastrophe dieses Auto eigentlich ist und als sie dann vor mir stand war es(trotz der Katastrophe) Liebe auf den ersten ...

» gesamten Bericht von tj zum Citroen Dyane lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Dyane von
Rodolfo Stieglitz (54)
11.06.2002
1981 kaufte ich eine 2 Jahre alte Dyane 6 (Überschlag, eigentlich Totalschaden). Da das Fahrwerk aber intakt war reparierte ich das Auto mit Schrotteilen. Am Ende sah es aus wie neu, und hat uns dann ...

» gesamten Bericht von Rodolfo Stieglitz zum Citroen Dyane lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.