liebe evasionisten,
wir besitzen seit mehr als 4 jahren ein solches fahrzeug und sind damit überaus zufrieden. die maschine ist mit 120 ps und 2 litern einigermaßen ausreichend und in bezug auf das platzangebot recht sparsam (9l/100km). in den jahren unserer bisherigen erfahrungen haben wir das fahrzeug intensiv auf längeren strecken benutzt und haben noch nie eine panne o.vgl. gehabt. als vielfahrer sind wir auch nicht im adac - was immer das auch bedeutet - wir brauchten das bisher einfach nicht.
das platzangebot ist genial, insbesondere die schiebetüren sowie die sitzanordnuing und die damit verbundene flexibilität ( und in jeder parklücke zu öffnen ).
aber jetzt ärgert uns das fahrzeug gewaltig. wir sind auf grund unserer drillinge gezwungen größerere kapazitäten vorzuhalten und auf einen bus umgestiegen (ist doch ein unterschied - aber wir haben immerhin zwei jahre tapfer durchgehalt). wir können unseren evasion im augenblick einfach nicht verkaufen - niemand will ihn haben (hier im land der VW-arbeiter).