Erfahrungsbericht #4 zu: Citroen HY (1948-1982)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen HY von Stefan

Citroen HY (1948-1982) Erfahrungsbericht
verfasst von Stefan (30)
am 26.07.2004 um 15:51 Uhr

"Sehr geil! Zwischengas und 3 Gänge und dieser unglaubliche Blick aus der Scheibe. Einfache TEchnik, robust, laut und (wie ich finde) bildhübsch); so soll es sein. Die Fahrt quer durch Berlin war ("wann bremmst das Teil endlich...!!!") recht anstrengend aber ich kann ihn mir sehr gut auf der Landstraße in Richtung St.Peter Ording vorstellen. Dort dann die Heck-Klappe aufmachen und auf dem Bett die Aussicht genießen.
Coooooles Auto! "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen HY (1948-1982)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen HY (1948-1982)