Citroen HY: Erfahrungsbericht #21

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen HY von Andreas

Citroen HY (1948-1982)
1948-1964
3-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Citroen HY (1948-1982)
1964-1982
1.Facelift
3-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Citroen HY (1948-1982)
Variante: 1948-1964 | 3-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Citroen HY (1948-1982)
Foto © Citroen
Citroen HY (1948-1982)
Variante: 1964-1982 | 1.Facelift | 3-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Citroen HY (1948-1982)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #21 zu: Citroen HY (1948-1982)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen HY von Andreas

Citroen HY (1948-1982) Erfahrungsbericht
verfasst von Andreas (16)
am 09.09.2011 um 02:17 Uhr

"Wow, wie's aussieht bin ich hier wohl der jüngste. Also, um aber zum Thema zu kommen, ich habe kürzlich einen kurzen Bericht über diesen Wagen gesehen und konnte nicht anders, als sofort danach zu googeln. Ich mache gerade den Führerschein und habe bisher auch noch nie Gedanken an ein Auto verschwendet, bis jetzt. Aber der hy hat mich begeistert. Jetzt wüsste ich gerne, am besten von denen, welche einen hy besitzen/besaßen, wie zuverlässig er, insgesamt ist, wo der größte Verschleiß auftritt und wie's kostenmäßig aussieht, also Treibstoffverbrauch und von reperaturen. Würde mir, wenn's kostenmäßig geht, irgendwann vielleicht einen hy zulegen, denn wenn, dann muss es ein verlässliches Auto sein, woran man auch evtl. etwas rumbasteln kann. Leistung und Geschwindigkeit sind mir da nicht besonders wichtig. Würde mich sehr über Infos/Tipps freuen."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen HY (1948-1982)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen HY (1948-1982)